Submitting non-personal system specifications

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Moin,
beim Login wurde ich gerade von der o.g. Meldung begrüßt. (Nach Passworteingabe, vor Auswahl des Profils). Kommt das jetzt bei allen oder nur bei mir weil ich meinem Account mit den Beta Opt-in Daten gefüttert habe?
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Hab die Meldung auch bekommen heute. Hatte mich damals auch für die Beta angemeldet. Kommt beim erneuten Einloggen allerdings nicht mehr.

Vielleicht will Blizz Statistiken erstellen welche Leistung die Computer der SC2 Spieler im Durchschnitt haben oder die ermitteln die Grafikeinstellungen oder so. Wenn zB 80% auf low spielen würden wüssten sie, das sich der Nutzen supertolle Grafiken zu entwickeln nur bedingt lohnt.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Hatte es auch, nachdem ich den Authenticatorcode eingegeben hatte. Was es bedeutet, weiß ich allerdings nicht.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Nett, dass sie wenigstens wenn non-personal Informationen übertragen werden ne Benachrichtigung geben. ;)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
kann natürlich theoretisch sein, dass sie schon mal für die Beta des Addons sondieren ;)
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Hatte es heute auch das erste mal is mir auch gleich aufgefallen. Gerade an dem tag wo der HOTS-Teaser raus kommt... Zufall??? :-)
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wenn es hilft, die Sc2 Engine zu überarbeiten und nicht so Hardwarefressend zu machen, hab ich nix dagegen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
seit wann ist die Sc2-Engine Hardwarefressend? Das Spiel läuft doch selbst auf Rechnern die selbst beim Release schon einige Jahre auf dem Buckel hatten problemlos o_O
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kommt drauf an wie. Und wenn man sich die Topics anguckt, wo Sc2 öfters maln Fpsdrop hat, dann sieht man was ich meine.
 
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
99
Reaktionen
0
hat den genauen Wortlaut jmd auf deutsch?

War bei mir nur kurz zu sehen und hab mich erst mal über das mieße deutsch (es werden nicht Systeminformationen übertragen oder so ähnlich) gelacht.

Würd gern wissen ob ich es nur falsch gelesen habe oder echt so ein schlechtes deutsch war

mfg

Chris
 
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
529
Reaktionen
0
Hatte ich gestern auch, ging dann aber nach 3 Versuchen oder so trotzdem einzuloggen.
 
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
81
Reaktionen
0
War bei mir nur kurz zu sehen und hab mich erst mal über das mieße deutsch (es werden nicht Systeminformationen übertragen oder so ähnlich) gelacht.
Wer im Glashaus sitzt :top2:...
SC2 kann übrigens schon ganz schön Hardwarefressend werden, gerade im 4v4 bei max supply Kämpfen.
 
Oben