• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Stupid Fastlots -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Jo grad gespielt, me t vs p. Ich so 10 tanks bei meiner rampe. der kerl kommt mit goons, mach ich weg, dropt templer, 3 shuttles, kill ich 2, aus einem kommen noch zwei temps raus, die werden von ner mine gefetzt.
Aber dann kommt der mit fast-zealots.
Ich bin gnadenlos untergegangen. meine beide bunker wurden von den tanks erschossen, die meißten tanks auch, und wenn nich von den lots gekillt.
Am ende hat der mir alles wegegefetzt, und hat sich mit 6 oder 7 übrigen lots an meine basis gemacht.
Was kann man gegen die stupid dinger als t machen?

Reaktionen
0
minen, adler, tanks so stellen, dass net alle draufgehen wenn bersen kommen

Reaktionen
16
1. zwei bunker + besatzung = 8 vults. das geld wäre dafür besser aufgehoben gewesen. vults > lots.
2. tanks möglichst nicht in großen klumpen aufstellen, das vermeidet splashdamage an den eigenen einheiten. Hier und da ein turret gegen temp-oder zealot bomben.
3. post mal das replay.

Boromir4

Guest
Original geschrieben von buh
Jo grad gespielt, me t vs p. Ich so 10 tanks bei meiner rampe. der kerl kommt mit goons, mach ich weg, dropt templer, 3 shuttles, kill ich 2, aus einem kommen noch zwei temps raus, die werden von ner mine gefetzt.
Aber dann kommt der mit fast-zealots.
Ich bin gnadenlos untergegangen. meine beide bunker wurden von den tanks erschossen, die meißten tanks auch, und wenn nich von den lots gekillt.
Am ende hat der mir alles wegegefetzt, und hat sich mit 6 oder 7 übrigen lots an meine basis gemacht.
Was kann man gegen die stupid dinger als t machen?
Hallo? McFly?
Schonmal dran gedacht das du kein c&C spielst?
Evtl solltest du mal noch was anderes als Tanks bauen...
Aber ist ja nur so ne idee.

So Geil nen Terrankiddy das sich darüber aufregt nicht mit tanks only zu rul0rn....

Reaktionen
0
Boromir, denken > reden.
1.) bin ich kein terrkiddy, sondern nen toss auf urlaub oder so
2.) hab ich IRGENDWO geschrieben, dass ich NUR tanks gebaut hab?
3.) Vults werd ich ma testen. Danke.

Reaktionen
0
Könnte es helfen, die Tanks unzusiegen (:D )?
Meiner begrenzten taktischen Erfahrung nach is das im Endeffekt effektiver, gerade an ner Rampe, wo nich so viele nachfolgende goons die tanks aufreiben können.
Die Lots gehen dann im Sperrfeuer der tanks und vults unter (wobei micro echt hilft).

edit: Das mit dem C&C is natürlich ein Aspekt, dachte der hätte noch vults dazu, die vom Splash der tanks zerfetzt werden.

Reaktionen
0
Wenn du mal toss warst, buh, musst du ja wissen, wovon du imemr gekillt wurdest vs terra...

Reaktionen
0
Auf die Idee mim unsiegen bin ich leider nen bisschen zu spät gekommen. Die ersten lots sind recht gnadenlos fertig gemacht worden, die nächsten sind vor den tanks/bunkern gestorben, und dann hab ich erst die letzen 3 oder 4 ungesieged, was aber kaum noch wasgebracht hat

Spatze: ich hatte durchaus 6 vults. die haben so ein paar minen gelegt und so.

baaldur: hab seltenst fast-lots gespielt

Reaktionen
16
hm, ich sag ja, bau vults statt bunker.
einen (!) bunker baust du im tvp eigentlich nur gelegentlich bei 1fax->exe oder bei bamboo/gundam/hovz/elkyrush whatever^^

Boromir4

Guest
Boromir, denken > reden.
1.) bin ich kein terrkiddy, sondern nen toss auf urlaub oder so
2.) hab ich IRGENDWO geschrieben, dass ich NUR tanks gebaut hab?
3.) Vults werd ich ma testen. Danke.
1.) Um so schlimmer, dümmer gehts echt nicht.
2.) Du hast auch nicht das gegenteil behauptet
3.) Das ist Pflicht vs nen toss, aber nichtmal das hast du kapiert...

Reaktionen
0
baaldur: hab seltenst fast-lots gespielt
ohne dir zu nahe treten zu wollen: was hast du dann gemacht? reaver drop gefolgt von 3 exen und dann carrier? weil goons <<< siege tanks und über psi kannst du so viel dann auch nicht reißen.

mit anderen worten: auf welchem niveau hast du denn bitte toss gespielt?

Reaktionen
3.160
replay waere hilfreich, vielleicht war dein gegner ja einfach deutlich besser als du.....

Reaktionen
0
Das sowieso Carnac.
Der hatte mich die ganze Zeit voll unter Kontrolle usw. Das einzig positive was ich geschafft hab warn zwei tanks und 2 goons bei ihm auf der cliff an der exe da.
Mich interessiert halt einfach nur, was man gegen so fast-lots machen könnte

vystup:
auf nem niedrigen. deshalb versuche ich, auf t umzusteigen X_x

rAiSeR2

Guest
lol wenn du p warst müsstest du doch eigentlich wissen wie vults abgehn vs lots und überhaupt,speedlots sind doch eigentlich traumhaft,mass vults/minen und fertig ...

rAiSeR2

Guest
vystup:
auf nem niedrigen. deshalb versuche ich, auf t umzusteigen X_x

dir is aber schon klar das terra xmal schwieriger und microlastiger ist,oder ?

Apfelbaeumchen

Guest
3 medics als chokeblock , auf den untersten matrix :D

Reaktionen
0
Auch ne möglichkeit.
Kann das nun mal jemand closen? Hab kein Bock mehr, mich anflamen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben