Stumpfe Frage :-/

Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
239
Reaktionen
0
Ort
ffm / ruhrgebiet
Hey hätte wie der Titel schon sagt hab ich eine relativ stumpfe frage ,
und zwar :

Hab natürlich seit dem 27.07 mein starcraft 2, schön und gut,
die Frage lautet nun ob ich meinen Starcraft2.battlenet account von
"normal" auf "collectors-edition" erweitern kann ?
Da es jemand für eine geniale Idee hielt mir die collectors edition zu bestellen...

Falls jemand eine Antwort hat bitte posten ;)

Danke und schönen Abend
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Das könnte wohl funktionieren, wenn du dich an den Blizz-support wendest (telefonisch).
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
blizzard anschreiben, die machen das (natürlich ist dann dein standard-key anschließend unbrauchbar)
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Mhm, musst mal am Besten die SuFu nutzen, ich glaube, das wurde hier schonmal diskutiert :)
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wie wärre es einfach den auch normal zu registrieren und den halt als Trainingsacc zu benutzen? Wärre doch schlauer oder? ;)
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Ja, du kannst deinen Account mit einem Collectors edition cd key einfach erweitern. Also wenn du den key eingibst, hast du keine zwei Accounts sondern dein jetziger Account bekommt die ce Erfolge sowie die Porträts und du hast den Thor mit Flügeln.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ja, ich habs so gemacht, als ich mein normales Starcraft 2 verkauft habe. Erweitert zur CE und dann Angaben gemacht, dass sie Starcraft 2 auf einem anderen Account "freischalten".
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
jo du kannst den alten keay weiter geben haben 2 bekannte von mir auch so gemacht ; )...

naja widerum ist ein zweiter account auch nichts schlechtes aber wohl eher als pro einsetzbar ^^
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Oder damit man mit Freunden zocken kann, die mal vorbeischauen und selbst keinen Account haben.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Wird er dann seine Win/Lose Punkte vom alten account behalten, oder von vorne anfangen müssen?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
na er wertet doch seinen alten acc zur Collectors auf...also bleibt natürlich auch alles bestehen, sonst wär das ja auch komplett sinnlos -_-
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
naja ich dachte es geht vorderrangig darum dass er den neuen collectors edition sc2 account in den alten battle-net-account integriert. (in den battle net account, nicht den sc2-account.)
Deswegen ist das vielleicht nicht ganz klar, ob dann auch die stats vom sc2-account behalten werden.

''\_(o.o)_/''
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
naja der bnet-account ist ja direkt mit dem sc2-account verbunden
nur weil man nen anderen Key benutzt, resetten sich ja nicht die stats...im Endeffekt ist da ja sowas ähnlich wie jemand der nen Testkey zu nem "richtigen" Key erweitert in seinem Acc
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
wie willst die denn aufwerten ohne es zu kaufen?
falls dir jemand einen CE Key schenkt: dann kriegst natürlich nicht die Box und deren Inhalt.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
quigonjinntte
ja genau, das heißt es, den Stick kann man nicht runterladen und dann ausdrucken ;-)
allerdings kannst du dir den Stick billiger bei ebay ersteigern, als dir die ganze CE zu besorgen.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
du wertest auf indem du einen CE-Key hast und den CE-Key kriegst du ja nur wenn du die CE Version kaufst...
Stick, die Bücher, etc. dürftest auch über eBay o.ä. finden
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
Und dann macht mir Blizzard quasi kostenlos aus 2 funktionierenden Keys einen funktionierenden Key. :P Naja das wär nix für mich. :( Evtl wenn ich mal Pro bin und trainieren will. ^^
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
dann verkauf deine normale version und kauf dir die CE
einfacher gehts doch nicht...
vielleicht vorher bei blizzard fragen ob es möglich ist das dein normaler key rausgenommen wird
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ich wusste gar nicht das man starcraft 2 weiterverkaufen kann
wie geht das genau? support anschreiben und die machen das dann?
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
offiziell darf mans garnicht
kannst natürlich theoretisch den account verticken - ist aber nicht erlaubt
 
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
ich rate dir dringend dazu den key auf nen andern battle.net account zu registrieren.

dadurch hast du die möglichkeit deine mainrace sowie offrace parallel zu laddern.

ausserdem kannste dann immernoch den nicht CE account verkaufen.
 
Oben