• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Studio iFNG mit Bw : Socke gegen Goody

Reaktionen
0
wie kann man denn den pylon gegen den wbf verlieren O_o

Reaktionen
0
Juhu mit winamp stream läufts endlich mal wieder (fast) durchgehend flüssig :) erstes game die vultures hams gemacht

Reaktionen
0
also der cast ist doch echt mal top.

so sachlich und das auf giga, da kann man wirklich nicht meckern.

und wegen dem zu schnell : wenn man halt audiocasts gewohnt ist, wo man schnell machen MUSS.... finds nicht schlimm.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von GhOsT[AoR]
goody hat mit dem wbf sockes pylon gekillt °°
jo ha mir auch gedacht ob der dass den nich gemerkt hat o.O
a) stand der neue pylon voll wo anders
b) hatte der alte pylon als er dahin geswitcht hat mit dem view ~200 hp und der der nachher da stand war ganz heile o.O

Reaktionen
0
Original geschrieben von GhOsT[AoR]
den vult drop hat socke mit seinen goons abgefangen das hat der verpasst habs auf minimap gesehn. und der "rainbow" den der frog meint bin ich :(
hat sich DarkGamer nicht mal Rainbow genannt??

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Hey nen Pylon annen WBF verlieren ist nix, gegen die Aktion von Elki als er mit seinem Adler sein eignes CC von 1500 auf 0 geschossen hat ._.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asel
Hey nen Pylon annen WBF verlieren ist nix, gegen die Aktion von Elki als er mit seinem Adler sein eignes CC von 1500 auf 0 geschossen hat ._.
rep/vod?

DkH.Nash

Guest
am geilsten ist dauernd an jan "ABER WARUM?" um ihn zu testen... T_T

Vitruvian

Guest
Meint der Giga Mod es ironisch wenn er sagt das er voll das wissen hat? :)

Quint

,
Reaktionen
0
O-M-G

Krasse Lockdown Action von Goody!

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Ghosts rocken halt, sie speilt bloss keienr :x

Ido

Guest
Die Headbanger-Connection hat Giga gerockt ^^
super, fand ich mal richtig geil *g*

Reaktionen
0
Goody is der mit den dunklen / schwarzen Haaren und der andere mit den Helleren ist Socke... kA wer nen Ziegenbärtchen hat, aber vllt hilft dir das

blackheim

Guest
Also ich hab's gesehen und mir hat's extrem gefallen. Hat Sonic den Giga Mod eigentlich die ganze Zeit verarscht oder hat er wirklich geglaubt das er diese Geistesfinsternis erleuchten kann.

Fand's sehr amüsant das Sonic und Goody im Partnerlook (gleiches Graveworm T-Shirt) da waren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von blackheim
Also ich hab's gesehen und mir hat's extrem gefallen. Hat Sonic den Giga Mod eigentlich die ganze Zeit verarscht oder hat er wirklich geglaubt das er diese Geistesfinsternis erleuchten kann.
Das muss jeder für sich selbst rausfinden :elefant:

Fand's sehr amüsant das Sonic und Goody im Partnerlook (gleiches Graveworm T-Shirt) da waren.
und das war geplant :D

Oben