Striptease der Collectors Edition von HotS

Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
ich auch :wee:
Finde es schade, dass die Verpackung des Spiels selbst so plump ist.
 
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
83
Reaktionen
0
fand den usb stick aus wol besser... Ich meine ein mid 90er mousepad das zum gamen mMn ungeeignet ist....

nettes art-book aber mal wieder!

naja freu mich schon auf das mousepad von d3 expansion ce :>
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Soundtrack ist nicht schlecht, besser als WoL imo.
DVD habe ich noch nich geguckt, aber es ist auch eine Bluray dabei!
Verpackung unerwartet stabil.
Das Artbook ist phänomenal!
wie gesagt die Spielhülle selbst ist mir zu langweilig.
Das Mouspad hat ein schönes Motiv und ist nicht das billigste was es gibt. Allerdings kein vergleich zu GamingMousepads!
achja, der Ultralisk Skin gefällt mir sehr gut. Die Flügel für Diablo nehme ich auch gerne und beim WoW pet ist wenigstens der Text gut gemacht "Hier ist ihr neuer bester Freund, Ihr persönlicher Berstling als Haustier. Er ist zwar etwas ätzend, aber platzt fast vor Aufregung und kann es kaum erwarten, es in Haustierkämpfen krachen zu lassen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
vielleicht nicht der allerbeste thread ich habe nur die Standart Edition. Ist euch auch aufgefallen das die Bilder aus dem Multiplayer alle total alt sind? Ich mein hier sind Bilder vom Warhound, Hellbats mit Blueflame, "stasisfeld" auf die Minerals etc^^
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich behaupte einfach mal, dass das spiel ansich schon zum anfang der beta komplett fertig war, also verpackungen und bonusinhalte der ce etc. die beta war dann einzig und allein für balance da (und zum einführen von nen paar neuen features^^)
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
vielleicht nicht der allerbeste thread ich habe nur die Standart Edition. Ist euch auch aufgefallen das die Bilder aus dem Multiplayer alle total alt sind? Ich mein hier sind Bilder vom Warhound, Hellbats mit Blueflame, "stasisfeld" auf die Minerals etc^^

In der Release-Version sind die Bilder nicht vorhanden ;)
Da stimmt alles!
 
Oben