wie war die atmosphäre? wie liefs ab? wie waren die nutten? sah man ihnen an, dass sie nutten sind bzw dass sie keinen bock hatten?

Ich gehe nur in Wohnungspuff, meide Clubs, Straßenstrich und Laufhäuser. Da geht man hin, hofft, dass von den Leuten, die einem auf der Straße begegnen möglichst wenige wissen, was sich in diesen Wohnungen befindet, und klingelt dann. Reingelassen wird man dann entweder von einer Empfangsdame, die mal aufreizend, mal in Straßenkleidung öffnet, oder von einer Hure selber.
Dann wird man in ein Zimmer geleitet, woraufhin dann nacheinander alle zur Verfügung stehenden Damen kurz reinkommen und einem ohne große Konversation die Hand schütteln ("Hallo, ich bin x") und dann wieder verschwinden. Danach wird man gefragt, welche man möchte und die kommt dann rein und regelt das Geschäftliche. In meinen Regionen kostet die Stunde meist 100 oder 150. Manche bieten Extraservice wie Anal oder in den Mund spritzen an, was extra kostet, habe ich aber noch nie in Anspruch genommen.
Dann gibts was zu trinken, muss sich kurz waschen und dann halt ab aufs Bett. 
Man sieht den Huren insofern ihren Beruf an, dass sie in der Wohnung immer in Dessous und High Heels rumlaufen (teilweise sind sie auf diesen Schuhen lächerlich wackelig unterwegs).  
Zu den anderen Punkten kann man nichts allgemeines sagen. Manche kriegen trotz aller Mühe keinen Fake-Smile hin, das macht dann natürlich keinen Spaß. Andere sind dann aber wiederum ungekünstelt total gut gelaunt und man kann gut mit ihnen lachen. Das Aussehen ist auch absolut unterschiedlich. Habe schonmal eine 10/10 gehabt, musste aber auch schon einige Hexen ablehnen, die dann besonders aufdringlich waren ob der potentiellen Beute (mir). Atmosphäre ebenfalls sehr unterschiedlich, lässt sich am besten mit "komisch" beschreiben. 

Da treffen sich halt zwei Unbekannte, um Sex zu haben. Sowas ist immer komisch.