• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

striper, puff

aRe

Reaktionen
0
gucke grade Khaldor seinen stream, dort sagte er das er niemals für sex bezahlen wird, und stripperinen entwürdigend findet.
was ist eure meinung?
ich war zwar noch nie im puff werds aber auf jedenfall nochmal machen, in den bordells die seriös laufen arbeiten die frauen ja auch freiwillig, und das finde ich vollkommen ok.
und solange es nix mit menschenhandel zu tun hat finde ich das alles vollkommen in ordnung.

Reaktionen
0
n den bordells die seriös laufen arbeiten die frauen ja auch freiwillig
:catch::klatsch::uglyup:

und nein, mit einer Frau zu schlafen deren einziges Ziel es ist mich schnell wieder loszuwerden um den nächsten Kunden abzufertigen turnt mich nich so an

Reaktionen
195
Der Schwadlappen. Als wir damals zusammen im Pascha Tabledance waren fand er das gar nicht so entwürdigend :deliver:

Reaktionen
0
Ich toleriere es.
Aber selbst machen? Neeeeeee.....
Finde auch so ganz gut Frauen/Sex... :gosu: und selbst wenn nicht, wär mir das glaub ich zu ekelig/unsinnig.

Reaktionen
0
In Deutschland ist das alles eh zu ranzig und auf Abzocke angelegt, wenn überhaupt dann macht man das in Südostasien :ugly:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Puff nein.
Tabledance/Strip, warum nicht?

Die Beweggründe der Frauen interessieren mich da nicht. Manche machens gerne, manche werden gezwungen, solange ich es nicht weiß, TOP.

Reaktionen
0
Ich finde es einfach frustrierend, wieviel Geld sogar hässliche Frauen, die keinerlei Bildung haben, durch Sex verdienen können. Die verdienen zum Teil 100€ pro Stunde. Eventuell mal 800€ an einem einzigen Tag. Und den meisten macht dass dann auch noch Spaß.

Und ich habe studiert und verdiene trotzdem nur einen Bruchteil davon. X_X
Wo ist da die Gleichberechtigung? Ich könnte nie soviel Geld verdienen, indem ich mich an Frauen verkaufe. Unfair.

Ich muss allerdings sagen, dass wenn mir Frauen 100€ dafür geben würden, damit ich mit ihnen Sex habe, würde ich den ganzen Tag nichts mehr anderes machen. Das wäre noch besser als zocken oder animes schauen.
Daher kann ich eigentlich auch nichts gegen die Frauen sagen, die das machen. :3

Reaktionen
0
Würd ich ehrlich gesagt nie machen.
Stripclub ok, aber Puff. Näää.

Reaktionen
0
Ich finde es einfach frustrierend, wieviel Geld sogar hässliche Frauen, die keinerlei Bildung haben, durch Sex verdienen können. Die verdienen zum Teil 100€ pro Stunde. Eventuell mal 800€ an einem einzigen Tag. Und den meisten macht dass dann auch noch Spaß.

Wo ist da die Gleichberechtigung? Ich könnte nie soviel Geld verdienen, indem ich mich an Frauen verkaufe. Unfair.

Ich muss allerdings sagen, dass wenn mir Frauen 100€ dafür geben würden, damit ich mit ihnen Sex habe, würde ich den ganzen Tag nichts mehr anderes machen. Das wäre noch besser als zocken oder animes schauen.
Daher kann ich eigentlich auch nichts gegen die Frauen sagen, die das machen. :3

Die Tante wird dafür aber mit >40 wohl auch nimmer den großen Reibach machen, während du dann die 60k+ machst.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
288
Oh Mann Rya, was soll man da noch zu sagen... :no:

Reaktionen
0
Ich kann irgendwie nicht mit Frauen pennen, bei denen ich im Hinterkopf habe, sie wollen das eigentlich nicht. Da kann sie so gut schauspielern wie sie will. Zudem fällt der ganze Spass weg, ne Frau erst zu erobern und dann ists irgendwie fade.
Im Puff war ich schon. Hab ne Puffmutter kennengelernt, die dann meinte, ich soll mal in deren Club vorbeischaun auf ein-zwei Bierchen. War ganz lustig drin. Sie hat mich den Mädels auch nicht als Kunde sondern als ihr Gast vorgestellt, weshalb ich mich mit den Mädels auch ganz anders und offener unterhalten konnte.
Stripen find ich irgendwie langweilig. Rattig machts mich auch nicht. Im NY-Tabledance in München hab ich mich die paar male, die ich drin war höchstens auf die Auftritte der Kerle gefreut. Die machten einfach mehr Action auf der Bühne und brachten Humor mit rein, wenn sie ein weibliches "Opfer" auf die Bühne zogen.

Reaktionen
0

:rofl2:

Zum Thema: Kein Ding, Puff muss nicht sein da vergeben, allerdings werde ich auch niemanden davon abhalten dort zu verkehren. Für die Mädels die dort arbeiten ist es zumindest sicherer als auf dem Straßenstrich.
Thema Stripperin: Wir waren mal zu nem Junggesellenabschied im Pascha Nightclub, und der Kerl der mir sagt, dass er das "abtörnend" oder "entwürdigend" findet, dem glaub ich kein Wort. Allerdings sollte ein gewisses Niveau schon vorhanden sein. Von nem Auswärtsspiel in Hamburg und abendlicher Kneipentour über die Reeperbahn habe ich auch schon Frauen gesehen, die sich einfach nur extrem billig verkauft haben. Das finde ich dann wiederrum weniger anregend..

Reaktionen
0
sex mit prostituierten >>> ONS, da: nicht betrunken, kein leistungsdruck, keine stumpfsinnige aufreiß-konversation. eigentlich hab ich im moment gar kein interesse mehr an normalen frauen. und da ich eine menge aufgerissen habe in der vergangenheit habe ich auch nicht mehr den inneren druck was beweisen zu müssen in der richtung. ein hoch auf koks und nutten!

Reaktionen
0
Stripperin nur am Junggesellenabschied... aber da dann auch ruhig etwas teuerer. Sonst käm' ich mir da wohl etwas doof vor. Wenn ich aber mit Kumpels unterwegs wäre und es heisst: ab in den Strip-Club/Table-Dance wäre ich wohl dabei. Alleine schon weil ich neugierig wäre wie das so ist und wie teuer es am Ende wird...
Ob aktiv dabei, eher nein (ich bin schüchtern :ugly: )

Bodell/Puff wäre aber ein NoGo...

@SuicideSquad: Was zahlste de da so den Abend?
@Rya: meintest Du nicht mal Du hast ne Ausbildung? Nix Studium oder so?

Reaktionen
0
in deutschland war ich noch nicht, in letzter zeit bin ich reise/studiumstechnisch viel in lateinamerika und asien unterwegs, da geht das preislich schon eher richtung mc doof menü oder sex ^^

Reaktionen
0
Haste keine Angst Dir das was zu holen? So ein Gummi schützt ja net vor allem... beschreib' mal die Atmosphäre in so einem Puff bitte, ich bin da echt neugierig!!! ;)

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, ich meine 100 €, davon kann ich ein Wochenende nach Prag fahren oder sowas, das Geld wär mir viel zu schade um es in 10 Minuten zu verbraten.

Reaktionen
0
100 euro? dafür kriegst du schon eher ne premium hoe, in den von suicidequad wahrscheinlich wochendlangen bangbus.

Der Bankräuber

Guest
Ich habe solch ein Unterhaltungsereignis noch nicht genießen düfen, da ich noch ein wenig knapp bei Kasse bin, könnte mir aber durchaus vorstellen, später darauf zurück zu kommen.

Wieso auch nicht? Solange es alles seriös, einen Hauch von Luxus vermittelnd und (mehr oder weniger) freiwillig ist. Auf so eine heroinsüchtige Nuttenhure vom Straßenstrich, der man hier eine Modelkarriere versprochen hat, hätte ich jetzt weniger Lust... gar keine.

Reaktionen
0
@nuttencrack3r
Stimmt nicht. 100€ kostet etwa ne Stunde bei ner ganz stinknormalen Prostituierten. Also zumindest in Deutschland kann man locker soviel bekommen, auch wenn man keine "Premium Hoe" ist, weiß aber nicht, wie es in anderen Ländern ist.

Reaktionen
0
Ich hab schon diverse Euronen im Puff gelassen. Fragt ruhig, wenn ihr was wissen wollt.

Reaktionen
2

Gleichberechtigung? Mach doch zuhälter, hast n paar nutten am laufen dann verdienst mehr als ne normale nutte und du musst "nur" die damen auf linie halten.
Stand mal aus spass vor in so ner straßenecke wo die nutten eben so ne art wohnung haben und aus m fenster rausschauen. N kumpel wollte da unbedinft hin, ich frag also aus jux so ne nutte "hey habt ihr auch *ausholende handbeweung* eine mit großen titten da?" Dann sie " geh weh, ich such keinen zuhälter" lol.

Im puff war ich auch schon, kumpel hats bezahlt, war ziemlich betrunken. Also es kommt schon drauf an was man für eine hat, aber rya hat recht hier bei mir in der gegend kostet ne halbe stunde 100€. Da sind aber teilweise richtige bretter dabei.

Ich beschreib mal wie das ist :
Man kommt in so ne art "wohnzimmer" (steht halt ne coach n großer tisch, alles schön eingerichtet), mit bar ( auch ziemlich groß). An so "bartischen" hocken die damen dran. Man kommt also rein und setzt sich auf die coach, dann wird gefragt ob man was trinken will (0,33l bier kostet 8 euro). Dann kommen die damen auch schon an (also man sitzt da keine 5min), ka fand das n bissl blöd weil man ja schlecht sagen kann " hey ich will die von meinem kumpel".
Meinte dann doch so "aerm habt ihr auch welche mit großer oberweite" meinte sie so "ne die sind leider alle belegt"...
Naja die fragen dann einen auch immer ob man mit ihnen was trinkt (sprich ihr beezahlt), sollte man ablehnen wenn man nicht auf dicken larry machen will. Man geht dann auf ein zimmer, dann legt die nutte musik ein und dann gehts zur sache.
Ne halbe stunde ist bei ner nutte aber nie ne halbe stunde, eher 20min, man sollte sich also beeilen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie war die atmosphäre? wie liefs ab? wie waren die nutten? sah man ihnen an, dass sie nutten sind bzw dass sie keinen bock hatten?

Ich gehe nur in Wohnungspuff, meide Clubs, Straßenstrich und Laufhäuser. Da geht man hin, hofft, dass von den Leuten, die einem auf der Straße begegnen möglichst wenige wissen, was sich in diesen Wohnungen befindet, und klingelt dann. Reingelassen wird man dann entweder von einer Empfangsdame, die mal aufreizend, mal in Straßenkleidung öffnet, oder von einer Hure selber.
Dann wird man in ein Zimmer geleitet, woraufhin dann nacheinander alle zur Verfügung stehenden Damen kurz reinkommen und einem ohne große Konversation die Hand schütteln ("Hallo, ich bin x") und dann wieder verschwinden. Danach wird man gefragt, welche man möchte und die kommt dann rein und regelt das Geschäftliche. In meinen Regionen kostet die Stunde meist 100 oder 150. Manche bieten Extraservice wie Anal oder in den Mund spritzen an, was extra kostet, habe ich aber noch nie in Anspruch genommen.
Dann gibts was zu trinken, muss sich kurz waschen und dann halt ab aufs Bett.
Man sieht den Huren insofern ihren Beruf an, dass sie in der Wohnung immer in Dessous und High Heels rumlaufen (teilweise sind sie auf diesen Schuhen lächerlich wackelig unterwegs).
Zu den anderen Punkten kann man nichts allgemeines sagen. Manche kriegen trotz aller Mühe keinen Fake-Smile hin, das macht dann natürlich keinen Spaß. Andere sind dann aber wiederum ungekünstelt total gut gelaunt und man kann gut mit ihnen lachen. Das Aussehen ist auch absolut unterschiedlich. Habe schonmal eine 10/10 gehabt, musste aber auch schon einige Hexen ablehnen, die dann besonders aufdringlich waren ob der potentiellen Beute (mir). Atmosphäre ebenfalls sehr unterschiedlich, lässt sich am besten mit "komisch" beschreiben. :) Da treffen sich halt zwei Unbekannte, um Sex zu haben. Sowas ist immer komisch.

Reaktionen
0
@PeterPuppy: Was hat dich das erstemal zu einer Nutte getrieben? Wieso gehts Du zu Nutten?

Reaktionen
0
@PeterPuppy: Was hat dich das erstemal zu einer Nutte getrieben? Wieso gehts Du zu Nutten?

Ganz klassisch: Ich krieg keine ab. Ich bin nicht hässlich, aber körperlich behindert und darunter leiden meine sozialen Kompetenzen im zu starken Ausmaß, um ernsthafte Beziehungen zu führen.

Reaktionen
0
Ganz klassisch: Ich krieg keine ab. Ich bin nicht hässlich, aber körperlich behindert und darunter leiden meine sozialen Kompetenzen im zu starken Ausmaß, um ernsthafte Beziehungen zu führen.
Probiere es über Chats... wenn sogar Rya da offensichtlich regelmäßig was abräumt, dann muss für Dich da doch auch was drinnen sein :elefant:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Wenn ich ehrlich bin, genau so habe ich mir die Art von "Wohnungspuff" immer vorgestellt. Noch eine andere Frage: Wie bist du auf diese Art von Bezahlsex gekommen?

Klar, die anderen sagen dir aus genannten Gründen nicht zu, aber wie wurdest du "vermittelt"? Oder weiß bei euch jeder, "ach ok, an Ecke X und Y ist der und der Wohnungspuff"?

Und müsst ihr/du euch da "anmelden" oder ist der Betrieb so "gering", dass man zu jeder Zeit kommen kann und jemand annehmbares frei ist?

Reaktionen
0
Bei mir in der Nähe (kleine Ortschaft) ist ein Puff. Habe danach gegoogelt und bin dabei auf Freierforen gestoßen. Danach wars halt Neugier.
Bei den meisten Etablissements ist es besser, vorher einen Termin zu machen, sonst ist die Wahrscheinlichkeit, das Objekt der Begierde zu erwischen, recht gering. Manche Frauen sind dann tatsächlich von 10-22 Uhr quasi durchgehend "gebucht". Unglaublich, aber wahr.

Reaktionen
0
Du kannst Dir die Damen also schon online raussuchen? Dann einen Termin machen und los gehts?
Zahlt man eigentlich vorher oder nachher?

Hattest keine Angst das Du gesehen wirst, wie Du in Deinem Dorfpuff auftauchst?

Reaktionen
0
Gibt dafür viele Internetseiten, ja. Es kommt nicht selten vor, dass Termine nicht eingehalten werden, Huren sind scheinbar nicht die zuverlässigsten Menschen. Soll aber auf Gegenseitigkeit beruhen (viele ziehen den Schwanz ein). Meist zahlt man vorher. Ich bin nicht im besagten Dorfpuff aufgekreuzt, sondern bin nur darüber darauf aufmerksam geworden. Die Angst, gesehen zu werden, ist vorhanden, die Gefahr eher gering.

Der Bankräuber

Guest
muss man sich allgemein vorher dort nochmal duschen? fänd ich ziemlich gut. was kriegt man für 100 oder 150 euro? steht da ne uhr rum und die hure hört sofort auf, wenn die zeit um ist? gibt es sicherheitspersonal, dass einen immer böse anguckt?

Reaktionen
0
muss man sich allgemein vorher dort nochmal duschen? fänd ich ziemlich gut.
>Wenn man schon geduscht kommt, reicht Hände und bestes Stück waschen.
was kriegt man für 100 oder 150 euro? >üblicherweise Sex in sämtlichen Stellungen, Oralverkehr bei dir und ihr, evtl. Küssen
steht da ne uhr rum und die hure hört sofort auf, wenn die zeit um ist?
>Uhren hängen an der Wand, nach Ablauf der Zeit wird man nach ermessen rausgeschmissen, oder noch schnell zum Ende gebracht
gibt es sicherheitspersonal, dass einen immer böse anguckt?
>nein
..

Entelechy

Guest
Du zahlst doch keine 5 € die Minute, dass die Alte nen Vergnügen hat. Außerdem find ich ne Nutte schon mit Kondom a little bit le disgusting, aber sie zu lecken, na ich weiß nicht.

Oben