• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Street Fighter: The Legend of Chun-Li

[Borg]Psycho

Guest
kommt bald ein neuer street fighter film raus, gibt nur leider eine schlechte nachricht.

Jean-Claude Van Damme, who played Guile in the 1994 live-action film version of Street Fighter, stated that he was approached and offered a part in this movie. He turned it down because, according to him, he is now being careful in choosing film roles

erste bilder

chun-li
chunli9.jpg

maya
maya.jpg

gen
robin-shou-as-gen.jpg

http://www.imdb.com/title/tt0891592/
http://streetfightermovie.net/

Reaktionen
195
lol die Begründung von Schong-Klohd :rofl2:

Naja, ich werd ihn mir auf jeden Fall reinpellen, auch wenn der erste Street Fighter Streifen wirklich episch behindert war.

Reaktionen
270
Ey ich mein Universal Soldier III: A New Beginning ist natürlich um längen seriöser und weniger trashig als streetfighter 2, 2. :rofl2:

Reaktionen
195
US1 war zumindest ca. eine Milliarde Ligen über SF1. Was den einen (der vielen) US-Nachfolger angeht, in dem auch JCVD mitmachte: Nie gesehen, war aber sicher kacke. Aber dass er in dem neuen US mitspielt kann man ihm nicht zwingend negativ anlasten, wobei man dann wenigstens noch den guten Dolph verpflichten (als Zombie halt oder so, scheißegal) und das Budget auf mehr als Fünfdollarachtundfuffzig aufstocken sollte.

reh

Guest
Errr, wat? Der Gen ist ja wohl mal um ein paar Jahrzente zu jung geraten.
Chun Li ist mir doch a wenig zu westlich... und wehe sie hat net ihre Bommelfrisur!
Also ich weiß ja nicht, ich wittere irgendwie einen Reinfall. :(

Reaktionen
0
“Are Ken and Ryu appearing in this film?”

I’m gonna let a far more qualified man, our Producer Patrick Aiello take a crack at this one. Afterall, he had a hand in the decision:

PATRICK: “Justin, Ashok and Capcom got together and decided to make it more of an origin story for Chun Li. There are just way too many characters in the Street Fighter universe to cram them all into one film. We want to do each one the justice he/she deserves. So, in short, Ken and Ryu will not be appearing in this film. But, that doesn’t mean we wont see our red and white-clad heroes in potential sequels…”

und der film ist gestorben

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Bin ich ja mal gespannt, wird minimal auf DVD geguckt.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ohne mein langjähriges vorbild, wird der film nciht geguckt.
ohne ryu keine competition

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
der erste film war echt kacke...aber wrd ihn mir auf jeden fall reinziehen, SF ist einfach geil und ganz besonders freu ich mich auf die bald endlich erscheinende fortsetzung zu SF - SF IV :)

parats'

Reaktionen
1.764
Alter wie scheiße der Film ist, heute gesehen und echt das kotzen bekommen...

parats'

Reaktionen
1.764
Yo, der Anfang hatte was und ich hab mich dann echt schon gefreut auf mehr aber je weiter der Film lief, desto behinderter wurde es...

Reaktionen
0
Wird scheiße.Kein Ken und Ryu, was denken sich diese Filmidioten?:8[:

Deleted_38330

Guest
Allemal besser als der erste war er. War aber auch nicht besonders schwer.
Chun-Li ist halt genau mein Geschmack.

Reaktionen
0
Der erste ist zumindest noch unfreiwillig lustig, der hier is auf eine traurige Art scheisse.

Oben