• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Streams mitschneiden

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche schon seit längerem ein Tool, um Streams mitzuschneiden. Ich habe mir dabei schon den Ast abgegoogelt, finde aber immer nur Tools, mit denen man Videos oder VODs mitschneiden kann.
Was ich gerne hätte, wäre ein Tool, mit dem man dann z.B. eine MLG im Stream von TL mitschneiden kann, während der Stream live läuft.

Wenn jemand sowas kennt, wäre ich ihm sehr verbunden :)

Reaktionen
0
Danke, leider funktioniert's damit auch nicht.
Die Streams auf TL laden erst gar nicht in diesem Tool, und unten erscheint auch nichts, was man dann downloaden könnte :/

Reaktionen
0
Du musst natürlich Flash für IE (also die ActiveX Version) installieren und ActiveX-Plugins in den Sicherheitseinstellungen der "Internet"-Zone im IE zulassen.

Bei mir geht das einwandfrei.

Reaktionen
0
Nein, Streamtransport benutzt das IE-HTML control.

Reaktionen
0
okay, danke. Dann werd ich das mal versuchen!

edit: Jetzt schien es erst zu gehen, der Stream wird angezeigt und ich kann auf "download" gehen.
Dann kommt aber folgende Fehlermeldung:
"Streamtransport.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen, und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Zuletzt bearbeitet:
Oben