• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Streamingfrage #2 ( windows 7 )

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hello

ich wollte auch mal ein paar sc2 games streamen in zukunft und habe dafür alle nötigen progs installiert ( use adobe flash media live und VH multi cam studio )

und das funktioniert auch soweit alles von den einstellungen usw.

nur sieht man leider auf dem streamserver nix von mir, obwohl mein prog sagt, dass ich verbunden bin...es scheint also irgendwie am router/windows/netzwerkeinstellungen oÄ zu liegen, leider weiß ich keinen rat. bei anderen leuten funktioniert der stream, es muss also irgendwie daran liegen, dass der stream von meinem rechner nach außen geblockt wird.

woran kann das liegen und wie kann man das problem lokalisieren und beheben?

vielen dank schonmal.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
edit:

ok das problem wäre gelöst, hatte mich nur verschrieben bei den serverdetails :stupid:

allerdings läuft das alles noch überhaupt nicht rund...ich hab aufm meinem lappi den stream an gleichzeitig um mir anzuschauen wie das läuft.
bei mir auf dem rechner läuft sc2 im windowed mode, alles super flüßig, keine probleme.

aber auf dem stream ruckelts wie sau und die verbindung bricht alle paar sekunden ab...was gibts da zu tun?

Oben