• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Streaming

Reaktionen
0
Hi,

da ich in nächster Zeit mehr Zeit haben werde, bin ich am überlegen, ob ich anfange zu streamen. Derzeit ist mein PC dafür allerdings zu schwach, weswegen ich in Erwägung ziehe, mir einen neuen Prozessor an zu schaffen.

Mein Rechner atm:

Asus M4A87TD, AMD870, ATX, DDR3, USB 3.0, SATA3
AMD X2 250 mit 3.0GHz Dualcore Prozessor
4GB DDR3 Arbeitspeicher mit 1333 MHz
CPU-Kühler
550 Watt Netzteil
NVIDEA GeForce GTS 450 mit 1024MB

Müsste ich abgesehen vom Prozessor noch etwas austauschen? Ich habe momentan 1k Upload, was reichen sollte. Ansonsten möchte ich lediglich auf normalen/medium SC2-Settings streamen.
Geht das?

Greetz

Ritus

Guest
Kommt auf die Stream-Qualität an, aber HD kannst du selbst mit nem neuen Prozessor absolut vergessen. Da müsste dann schon ein neues Mainboard + neue CPU her.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
HD wird wohl mit 1MBit Upload eh nichts, ganz unabhängig von der CPU.

Oben