Streaming Portal von Bild

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Ich schätze mal, bevor es dann morgen startet wird dir das hier niemand sagen können ^^...klingt aber spontan erstmal nicht uninteressant
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
für den Preis klingt das sehr interessant, aber ich vermute mal das die Auswahl dementsprechend eher mäßig sein wird. Abwarten
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ausgerechnet Bild. :/
Klingt schon super, aber ich möchte denen eigentlich kein Geld geben.

ARRRRR
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
mit Werbung oder mit Werbung ?

Auf der page steht

Langeweile im Fernsehen, nervige Werbung und wenn mal ein guter Film kommt, läuft er spät in der Nacht ...

Diese Zeiten sind jetzt vorbei! Schauen Sie ihre Lieblingsserien und Filme so oft Sie wollen und vor allem wann Sie wollen – mit BILD Movies!

Wie kann man aber soetwas interessant finden? Damit man sich auf die Schulter klopfen kann und sagen "bravo, legal"? Warum sollte ich so einen Dienst in Anspruch nehmen wollen wo ich mir doch alles runterladen kann? Für mich machen nur Sachen wie HBO GO Sinn, in denen man dann auch wirklich exklusiv als Kunde einen Vorteil hat, indem man seine Lieblingssendungen in HD zuallererst schauen kann, bevor man irgendeine mehr oder wenige verpixelte scheiße auf den gängigen streamseiten schaut.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Ich gönn den Firmen ja sogar ihr Geld...solang sie mir das Zeug auch sinnvoll delivern, was bisher einfach nicht der Fall war...aber nach der Musikindustrie hat halt auch die Filmindustrie viel zu lang gepennt
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Najo. Bild stinkt, aber wär trotzdem toll wenn da mal ein umfangreiches Angebot für wenig Geld kommen würde.

Lovefilm z.b. hat SOOOO wenig als Stream. Das ist fast schon traurig.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Mal sehen, wie das Angebot nachher konkret aussieht.

Für Serien wird es wohl für mich unbrauchbar sein, da wohl nur die Staffeln angeboten werden, die bereits in Deutschland laufen, das ist mir, ehrlich gesagt, zu spät. Aber wenn man wirklich "alle" Filme, die es so gibt, aufrufen kann, dann wäre das schon verlockend.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Abhängig vom Angebot interessant. Mal gucken ob sich einer hier opfert um reinzugucken :D
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Mal schaun, ob es an das 18€ Angebot von ARD, ZDF und co ran kommt :troll:
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Auf der page steht



Wie kann man aber soetwas interessant finden? Damit man sich auf die Schulter klopfen kann und sagen "bravo, legal"? Warum sollte ich so einen Dienst in Anspruch nehmen wollen wo ich mir doch alles runterladen kann? Für mich machen nur Sachen wie HBO GO Sinn, in denen man dann auch wirklich exklusiv als Kunde einen Vorteil hat, indem man seine Lieblingssendungen in HD zuallererst schauen kann, bevor man irgendeine mehr oder wenige verpixelte scheiße auf den gängigen streamseiten schaut.

wenn das angebot entsprechend breit/aktuell und qualitativ hochwertig(sowohl bild als auch handwerklich) sowie on demand als stream verfügbar wäre, würd ich dafür zahlen
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
Ich warte schon seit Ewigkeiten darauf Serien und Filme im englischen Original zeitnah zum Release als Flatrate legal anschauen zu können

Aber von BILD? Aaaaaah no way Drecksverein
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
so jetzt läuft die Seite ja und da heißt es dann zB
Originalversionen
Sehen Sie Ihre Lieblingsfilme und Serien in Originalversion oder in deutscher Fassung. Bei vielen unserer Inhalte haben Sie die Wahl - selbst wenn der Film schon läuft.
bei den Serien gibt es neben neuen Sachen wie zB TBBT oder 2 1/2 Men, auch altes wie zB Prince von Bel Air/Married with Children oder auch Inspektor Gadget oder Miami Vice/Charlies Angels :ugly:

bei Filmen hab ich auch so uralte Sachen wie Chalie Chaplin - Der Große Diktator entdeckt...während lovefilm aktuell 1337 (lol ^^) Titel als Vod hat, bietet Bild 1604 an...scheint wirklich ne kunterbunte Mischung zu sein

also ich glaub da könnte ich mich tatsächlich anmelden, auch wenns Bild ist ^^

PS:
Kann ich mir Serien, die derzeit in den USA ausgestrahlt werden auf WATCHEVER als "Original mit Untertitel" (OmU) anschauen?

Die aktuellen Verträge mit unseren Lizenzpartnern erlauben die Ausstrahlung von Serien lediglich während oder nach ihrer Ausstrahlung im deutschen Fernsehen. Allerdings sind wir derzeit in Verhandlungen mit unseren Lizenzpartnern, um Ihnen auf WATCHEVER Serien bereits direkt nach ihrer Ausstrahlung in den USA anbieten zu können. Bereits jetzt haben wir einige Inhalte, die noch nie im deutschen Fernsehen zu sehen waren.
Wer steht hinter WATCHEVER?

WATCHEVER wurde von Vivendi Multiscreen Entertainment entwickelt. Vivendi Multiscreen Entertainment ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Vivendi-Gruppe, einem der führenden Unternehmen in der Entertainment-Industrie in den Bereichen Musik, Fernsehen, Kino, Handy, Internet und Multimedia-Spiele. Innerhalb der Gruppe gibt es Unternehmen wie Universal Music, Canal +, SFR, Maroc Telecom, Activision Blizzard und GVT. Mehr Informationen finden Sie unter www.vivendi.com.
Kosten für PostIdent übernehmen die btw sogar selbst ^^


€²: Was bei der Palette teilweise komisch ist, dass es bei manchen Sachen nur die Fortsetzungen gibt (zB Final Destination 2/3, aber nicht 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
so jetzt läuft die Seite ja und da heißt es dann zB

bei den Serien gibt es neben neuen Sachen wie zB TBBT oder 2 1/2 Men,

Wobei die aktuell da weit hinten dran sind. Bei TBBT gibt es nur die ersten 3 Staffeln, in USA läuft aktuell die sechste, in Deutschland wohl die fünfte und auf DVD gibt es auch bereits.

Bei 2 1/2 Men gibt es nur die ersten 5 Staffeln von 10.

Also Serien-technisch ist das für mich nur bedingt geeignet.

Bei Filmen war ich zunächst positiv überrascht, gibt auch alte Klassiker wie Casablanca, Sein oder Nichtsein, Dr. Strangelove, Die Teuflischen. Aber dafür habe ich von den Coens viele nicht gefunden (Big Lebowski, Fargo, True Grit). Wirkt aktuell ziemlich willkürlich die Auswahl. Und 1604 Filme klingt auch nicht viel und weit von "alles "entfernt.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Hab mir mal Iron Man 2 auf HD anschaun wollen... da installiert er erstmal Microsoft Silverlight... musste das denn sein? Microsoft? Silverlight?

Naja, Film lief gut, HD war "ok", aber hätte besser sein können.

30 Tage ausprobieren ist auf jedenfall schon mal nett.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
Kann ich mir Serien, die derzeit in den USA ausgestrahlt werden auf WATCHEVER als "Original mit Untertitel" (OmU) anschauen?

Die aktuellen Verträge mit unseren Lizenzpartnern erlauben die Ausstrahlung von Serien lediglich während oder nach ihrer Ausstrahlung im deutschen Fernsehen. Allerdings sind wir derzeit in Verhandlungen mit unseren Lizenzpartnern, um Ihnen auf WATCHEVER Serien bereits direkt nach ihrer Ausstrahlung in den USA anbieten zu können. Bereits jetzt haben wir einige Inhalte, die noch nie im deutschen Fernsehen zu sehen waren.

Wenn die das hinkriegen ists gekauft. Vorher eher uninteressant.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Wobei die aktuell da weit hinten dran sind. Bei TBBT gibt es nur die ersten 3 Staffeln, in USA läuft aktuell die sechste, in Deutschland wohl die fünfte und auf DVD gibt es auch bereits.

Bei 2 1/2 Men gibt es nur die ersten 5 Staffeln von 10.

Also Serien-technisch ist das für mich nur bedingt geeignet.
jo, der Pool ist (noch?) etwas begrenzt bzgl der Staffeln...aber immerhin ist das so natürlich bequemer als zB bei Lovefilm (dieses Serien in DVDs zerstückeln :rofl2:) und man muss natürlich einfach vorher durchgucken, was man sich ggf anguckt (und sei es nur um es auch mal auf englisch zu sehen)

Ich hab mich auch eh primär wegen des Deals angemeldet...erstmal ja eh 1 Monat für lau testen und dann 2 Monate für 1x 9€...falls ich dann nach 3 Monaten das Gefühl habe schon zu viel "weggeguckt" zu haben und sich das Sortiment nicht groß erweitert hat, kann ich mit 9€ für 3 Monate sehr gut leben und dann wär halt Schluß
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
auf dem bild streaming portal rumzugammeln, ist in etwa so cool wie sich den pro7 surfstick von daniel aminati aufschwatzen zu lassen.
 
Oben