Streaming Lautsprecher mit Chromecast

Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte weg von Sonos, weil ich mir zwei Nubert Aktivboxen gegönnt habe und die mit nem Chromecast audio füttere.
Da nicht kompatibel mit Sonos suche ich jetzt Empfehlungen von euch welche Streaming Lautsprecher mit Chromecast Protokoll ihr empfehlen könnt um Sie mit einzubinden.
Sprachgedöns Google Assistant usw würde ich auch gern vermeiden.
Danke schonmal!
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.827
Reaktionen
8.252
Wieso nicht nen "vernünftiger" Zuspieler + nuconnect + mehr nuboxen? Nubert = autowin (So man das Soundprofil mag).
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
was verstehst du denn unter einem vernünftigen Zuspieler (ernst gemeint)?
Bis jetzt hab ich halt Sonos im Dachgeschoss, Bad und Wohnzimmer/Küche gehabt. Letzteres wird jetzt durch die zwei Nupros ganz gut beschallt und für die anderen zwei Standorte suche ich ehrlich gesagt eher eine quick and dirty Lösung die ich einfach auch über die Google Home app zu ner Gruppe zusammenschalten kann bei Bedarf :)
 
Oben