• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

stream - grüne störung

Reaktionen
0
moins,
ja ich hab die suchfunktion genuzt ... verzeht .. wenns das teil schon gibt ich habs nit gefunden.
frohes neues jahr ;)

ich hab keine ahnung an was das liegen kann bzw ws man dazubrauch um überhaupt sowas sehen zukönne ich hab versucht mich zu erkundigen aber doch erfolglos ....

ich freue mich sehr über hilfe :->

EDIT:

ich hab keien ahnung weshalb ... tagelang gings nicht nun post ik den schmarn und es funktioniert alles einwandfrei ... watt ihr auch gemacht habt ich finds gut und belasst es bitte dabei - danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nun gehts wieder los ... wird immer mehr :-/ - is doch sch***e

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
is das nur bei stream?
rechtsklick auf den stream > eigenschaften > hardwarebeschleunigung mal ausschalten
hat bei mir damals bei einem ähnlichem problem geholfen
ansonsten würde ich mal flash neu installieren

bin aber auch kein fachmann^^

Reaktionen
0
da hab ich auch vorhin rum gedrückt @ hardwarebeschleunigung - habs auch direkt wieder angeschmissen weils keine wirkung hatte - naja scheind nun wieder alles zu funken ... nervig ... weshalb auch immer.. naja egal mal weiter testen

jepp nur bei streams - die werbung die dort z.b. wedergegeben wird nciht nur der livestream

dennoch danke ;)

EDÜT:

jow liegt wohl an dem beschleuniger :) also hacken raus aus dem scheiss ;) byby

Zuletzt bearbeitet:
Oben