• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

stream aufnehmen

Reaktionen
0
kann ich mit diesem plugin von windows auch einigermassen akzeptabel videostreams aufnehmen?

seille

Guest
Er meint wahrscheinlich Streamripper (für Winamp), aber das ist soweit ich weiß nur für Audiostreams.
Falls es dabei um den Videocast morgen geht kannst du den doch auch später über den GS-TVplayer schauen.
Selbst wenn das einer aufzeichnen würde, wäre das bei einem Bo9 viel zu groß zum uploaden. Da können ganz schnell mal schlappe 500MB (wahrscheinlich sogar mehr) zusammen kommen.

seille

Reaktionen
0
ja, hoffentlich packen die des auf den GS-TV-Player...
weil die packen nicht immer alles druff.

wobei bei näherer überlegung - so ein großes Teil... das packen die bestimmt drauf.:elefant:

Reaktionen
0
es geht darum das ich den cast ca heute um 20:00 uhr sehen will, nur ich persoenlich mit paar kumpels, und da ist es mir egal ob er 500mb 2gb oder 20gb gross ist, da ich solche grossen dateien so oder so nicht uploaden wuerde

Gast

Guest
streamripper funst auch für videostreams, aber die gs streams laufen nur über windows media player net über winamp

Oben