[Stream] Advanced1337 - mit euren Tipps besser werden

Reaktionen
0
Hey Leute,

Viele haben mich ja schon öfter in meinem Stream verfolgt:
http://starcraft2.ingame.de/events/livestream/index.php?view=channel&channelid=646

Ich spiele derzeit auf 1800+ Punkte Zerg-Niveau und sehe das ich noch viel verbessern muss - und genau das will ich möglichst effektiv erreichen...

Ich bekomme ja im Stream öfter Tipps zur Verbesserung - ihr habt jetzt die Möglichkeit hier einzelne Matches zu bewerten bzw. auch mein allgemeines Gameplay... ich bin auch bereit einzelne Replays hier zu posten die ihr euch wünscht;

Schreibt einfach was euch Allgemein auffällt, was ich generell besser machen muss, Dinge die den Stream betreffen etc.

---

Dinge in eigener Sache:
- Gebt mir Tipps wie ich die Qualität des Streams verbessern kann
- Gebt mir doch Anregungen für meine Playlist ;)
- Wenn du Protoss/Terra bist und nen Clan suchst: Cabet.799 ingame oder im Chat... Homepage (prototype-gaming.de) oder Teamspeak-ID auf Anfrage

Erstmal soweit ----euer
Advanced1337 aka Fabian

Reaktionen
0
Der Stream war echt nett nur ingame sounds etwas leiser machen. Manuel nicht über den Master regler. Sonst hörst du Nuke warnungen nicht mehr und die schreie der mutas (effecte) bleiben laut.

evtl im mixer das micro höher regeln da die musik für dich fast zu leise war deine stimme für uns aber kauf verständlch :)

ansonsten top

grosses lob :)

Oben