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würde mal gerne wissen, was bisher so bekannt ist (aus gameplayvids bzw. aus erzählungen von leuten, die sc2 testen durften)...
was ich in sc/bw so geil fand, war ganz einfach die sache mit den cliffs (also quasi nur ein höhenunterschied -> cliff/ground). dadurch ergaben sich natürlich schon genug strats. wird das in sc2 wieder so sein, bzw. werden die units, die fliegen können, nicht schon zu früh gebaut werden können, so dass es strategisch nicht mehr so wichtig sein wird wie in sc/bw?
dann kam noch die sache mit den chokes und wall-in etc. sowas war einfach extrem gut taktisch auszunutzen, wird es solche "engstellen" und wall-ins noch geben?
werden drops noch genauso wichtig sein, reaver/templerdrop in die mins, oder lurkerdrop etc.?
wer kann dazu was sagen, bzw. etwas tolles aus sc/bw hinzufügen, was unbedingt übernommen werden sollte?
was ich in sc/bw so geil fand, war ganz einfach die sache mit den cliffs (also quasi nur ein höhenunterschied -> cliff/ground). dadurch ergaben sich natürlich schon genug strats. wird das in sc2 wieder so sein, bzw. werden die units, die fliegen können, nicht schon zu früh gebaut werden können, so dass es strategisch nicht mehr so wichtig sein wird wie in sc/bw?
dann kam noch die sache mit den chokes und wall-in etc. sowas war einfach extrem gut taktisch auszunutzen, wird es solche "engstellen" und wall-ins noch geben?
werden drops noch genauso wichtig sein, reaver/templerdrop in die mins, oder lurkerdrop etc.?
wer kann dazu was sagen, bzw. etwas tolles aus sc/bw hinzufügen, was unbedingt übernommen werden sollte?