• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

strategien

ZZerRburRuSs

Guest
kurze frage:
auf broodwar.de ist n link "strategien" ohne strategien!!
kommen die noch oder gibts die nicht mehr?

gibts irgendwo ausgefallene witzige strats für possi oder mucho??

acc_weg

Guest
Possi P = psidrop,fastreaverdrop,bersenrush,cannonrush,mit micro kanns gegen die meisten auch fastgooner gamen,fe,dual fe,triple fe
Possi mit T = M&Ms eigtl,dann später tech auf metall
Possi mit Z = fastlurks,poolrush,fastmutas

kanns eigtl alles mögliche gamen,sogar bunkern und direkt carrier techen.Solltest halt immer wissen was der gegner macht und wissen wie du schnell an deinen tech komms.
Wenn du gegen möchtegern possi gosus gamen willst channel = op wax] (vorsicht flamegefahr)
oder op possi. (vorsicht lauter hacker und BM polen,winbotter usw,viele nubs da)

Reaktionen
0
solang wir keinen guten spieler haben der sich bereit erklärt seine strategien auch niederzuschreiben wirds auch keine neuen geben

Reaktionen
0
Man munkelt es gäbe da einen Gerteam orga, der sich bestens auskennt und auch früher bereits Strategieguides geschrieben hat

Reaktionen
0
ich würde mich bereiterklären nen Guide zu schreiben bzw evtl einen ausm tl.net forum für uns zu übersetzen

aber dann würde es n low guide werden...

Reaktionen
0
Ich arbeite ja auch noch an einem guten (low-) Terraguide von Daze,das Ding ist aber so derbe umfangreich,dass ich erst bei 15000 Zeichen bin.^^ Wenns fertig ist,wirds fett!:elefant:

Reaktionen
12
Original geschrieben von -=Avenger=-

"früher" T_T wen interessierts was vor 2 jahren gespielt wurde ;-P

schwachsinn, die neue stratsek is vor nichma nem jahr entstanden - für nen anfänger reicht es DICKE was da drin is

und sonic, du hast ne pn

ZZerRburRuSs

Guest
neues?

Als ich den Threat eröfnet hab dachte ich an irgendwelche neuen evtl witzigen, aussergewönliche Strategien !
Die Standarts kann ich natürlich auch sehen !
Vielleicht mal ne Strat für bestimmte Map`s oder sowas!
Evtl. ist es ja auch jemandem gelungen was absolut inovatives zu kreieren :) :confused: ?
Please dont stress this threat!:thx:

Reaktionen
0
bringt nicht wirklich was wenn die dl links schon seit monaten abgelaufen sind?

Reaktionen
0
sorry fürs ausgraben, aber ist der neueste Thread zu dem Thema :

Könnte jemand das gaystrats-pack nochmal hochladen ?

alle Links die finden konnte sind abgelaufen :(

Reaktionen
0
ich will wirklich nicht nerven, aber hat denn KEINER mehr dieses Replaypack ?

Wäre schade wenn das völlig von der Bildfläche verschwunden ist :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
Possi P = psidrop,fastreaverdrop,bersenrush,cannonrush,mit micro kanns gegen die meisten auch fastgooner gamen,fe,dual fe,triple fe
Possi mit T = M&Ms eigtl,dann später tech auf metall
Possi mit Z = fastlurks,poolrush,fastmutas

kanns eigtl alles mögliche gamen,sogar bunkern und direkt carrier techen.Solltest halt immer wissen was der gegner macht und wissen wie du schnell an deinen tech komms.
Wenn du gegen möchtegern possi gosus gamen willst channel = op wax] (vorsicht flamegefahr)
oder op possi. (vorsicht lauter hacker und BM polen,winbotter usw,viele nubs da)

is nich dein ernst mit possi oder? rofl

Oben