• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Strat T vs. Toss mass stalker+high templars

Ikarusflug

Guest
Jo habe da massivste Probleme gegen. Taktiken und Replays sind willkommen.

Reaktionen
0
immortals.

äähm doch keine imnmoratls, omg.
kam irgendwie durch den thread titel darauf dass es ein mirror ist lol...

naja als terra würd ich geister und marauder empfeheln.

Zuletzt bearbeitet:

Ikarusflug

Guest
Meine Marauder hat der weg wie nix. Bin da im moment echt ratlos.

Reaktionen
0
marauder + ghost + medivac.

droppen und nebenbei nette armee aufbauen.

mit stim aus den storms rausrennen, und mit emp den templern die energie nehmen.

Reaktionen
0
Seine Temps von hinten EMPen. Mit Scan und evtl Cloak definitiv kein Problem.

Reaktionen
0
Wenn er keine Immortals dabei hat, könnte man es auch mit siege tanks/marauder probiern. ( mit tanks die heranlaufende High Templar gruppe wegschießen)

Und sonst halt einfach die stark begrenzte Bewegungsgeschwindigkeit der High Templar ausnutzen, viel droppen und vielleicht auch nuken :) .

Zuletzt bearbeitet:

Ikarusflug

Guest
Naja ich hatte sogar Ghosts, aber irgendwie krieg ich das nicht hin zu Koordinieren. Bin leider noch Anfänger. Platz 7 Bronze.

Oben