• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

stranges cd rom

Reaktionen
0
kollege von mir hat ne cd in rechner gelegt und die dann irgendwann wieder rausgenommen und ne andere reingepackt.
kurioserweise ist der inhalt von der ersten cd noch vorhanden wenn man im explorer auf laufwerk e (das cd laufwerk) klickt.
wir haben mittlerweile schon 4 andere cds eingelegt und es stehen immer noch die daten von der ersten cd drin.
das komische ist ja das man die daten noch durchsuchen kann, also ordner öffnen ja sogar einzelne dateien mit dem wordpad zB

ist doch nicht normal oder ?

Reaktionen
0
ne
xp gerade neu installiert
ist der selbe pc um den es im "board treiber" geht

Reaktionen
0
als wenn wir das nicht schon vor dem ganzen cd wechsel probiert hätten

Reaktionen
39
löl sowas hatte ein kollege von mir auchma, und ich dachte er wäre der einzige^^er wollte bw installieren aber auf einma kam ravenshield setup^^hmm ja wie wirs gelöst hab weiss ich nich, denn irgendwann wars weg

Cmdr-T

Guest
Sowas sollte doch nach einem Neustart behoben sein, oder etwa nicht?

Oben