strafzettel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knechtkopf

Guest
hallo, ich bin vor ca 1,5 jahren aus seelze, zu meiner freundin , jetzt ex ferundin nach kleefeld (hannover) gezogen und habe mich umgemeldet, jetzt bin ich letztes jahr wieder nach seelze gezogen seit dem 1,11,08 und wohne jetzt wieder in seelze, habe mich wieder umgemeldet. letzte woche habe ich nun auf einem behinderten-parkplatz geparkt und soll jetzt 35 euro zahlen, der brief ist allerdings an die alte adresse gegangen, also zu meinen eltern, (die seelzer adresse von meinen eltern).
jetzt habe ich gehört das wenn nach dem strafvergehen z.b. beim blitzen wegen geschwindigkeit oder rotlicht ein monat vergeht müsse man die strafe nicht mehr zahlen, ist das richtig?
muss ich die 35 euro eigentlich bezahlen? kann ja sein das meine eltern und ich kein kontakt mehr haben ( was ja nicht so ist) und ich davon gar nichts mitbekommen habe.
was würdet ihr machen? einfach nicht bezahlen und abwarten was passiert? was wären die nächsten schritte? ne mahnung? kostet das extra oder muss man dann mehr bezahlen?
vorschläge pls =) schonmal thx im vorraus
 
Mitglied seit
23.05.2001
Beiträge
1.938
Reaktionen
0
lol, das musst du sehr wohl bezahlen, oder der Halter des Fahrzeuges. Die Extrakosten musst du eh tragen, von daher zahl die 35€ und vergess die Sache schnell.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
-zahl 35 euro
-park nicht mehr auf behinderten parkplätzen.

mehr gibts nicht zu sagen
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Zahlen und das naechste mal nicht so _behindert_ sein und auf einem Behindertenparkplatz parken ? :stupid:

+ Close plz
 

Knechtkopf

Guest
gibt es keine tricks um nicht zahlen zu müssen, waren ja noch behinderten parkplätze frei auf denen die behinderten parken könnten^^
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
12.887
Reaktionen
2.564
Was fuer eine grandiose Argumentation.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
wie ist das mit frauenparkplätzen?
wird man da auch so hart drangenommen?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Knechtkopf
gibt es keine tricks um nicht zahlen zu müssen, waren ja noch behinderten parkplätze frei auf denen die behinderten parken könnten^^

kannst sagen dir wurde das auto geklaut und du hast es grade erst bemerkt :8[:

wegen 35€ die man wegen eigener faulheit/dummheit zahlen muss sich aufregen, klasse ding.
 

Knechtkopf

Guest
Original geschrieben von MaRiO(d.S
wie ist das mit frauenparkplätzen?
wird man da auch so hart drangenommen?

nein nur bei behinderten parkplätzen, naja ist ja eh das gleiche
 

shaoling

Guest
Viel interessanter find ich die Frage, wie man aus Seelze kommen und es auch noch so schamlos oft erwähnen kann, obwohl es nichts mit dem Thema zu tun hat.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von Knechtkopf
jetzt habe ich gehört das wenn nach dem strafvergehen z.b. beim blitzen wegen geschwindigkeit oder rotlicht ein monat vergeht müsse man die strafe nicht mehr zahlen, ist das richtig?
die verjährungsfrist beträgt 3 monate, nicht einen!
 

Noel2

Guest
zeig denen den thread hier, dann wird man dir das parken auf behindertenplätzen erlauben
 

schnopsnosn

Guest
gott du weinerliche pussy.
bezahl den shit und lern draus, du dumes stück sondermüll.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Wenn ein Seelzer in Seelze auf einem Seelzener Behindertenparkplatz parkt (der eigentlich nur für behinderte aus Seelze oder die Seelze besuchen ist), dann hat dieser Seelzener (der auf dem Behindertenparkplatz in Seelze geparkt hat) die Strafe zu zahlen.
 
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
vllt. kannst dir ja nen behindertenausweis besorgen.
dürfte ja kein problem sein
 
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Essen
Original geschrieben von thecure82
Wenn ein Seelzer in Seelze auf einem Seelzener Behindertenparkplatz parkt (der eigentlich nur für behinderte aus Seelze oder die Seelze besuchen ist), dann hat dieser Seelzener (der auf dem Behindertenparkplatz in Seelze geparkt hat) die Strafe zu zahlen.

Kann man durchaus so unterschreiben.
 

NetReaper

Guest
Wer auf einem Behindertenparkplatz parkt ist automatisch behindert.
In deinem Falle wohl sozial behindert.

"Ich? Mir einen Parkplatz suchen? Das ist doch nur was für Deppen! Dieser Behindertenparkplatz ist doch frei!"

Mein Mitleid hat eine negative Größe.

Original geschrieben von schnopsnosn
gott du weinerliche pussy.
bezahl den shit und lern draus, du dumes stück sondermüll.

:top2:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
mein rat als dein anwalt: bezahl erst mich und dann die.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
lol, seit wann laufen hier soviele moralapostel rum? bin ich der einzige, der es mal überhaupt nicht schlimm findet auf einem behindertenparkplatz zu parken? mein gott, es gibt so viele parkplätze der art, soviele behinderte gibt es nichtmal.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
Original geschrieben von Schniko
lol, seit wann laufen hier soviele moralapostel rum? bin ich der einzige, der es mal überhaupt nicht schlimm findet auf einem behindertenparkplatz zu parken?

nö. ich find behindertenparkplätze behindert. und bw.de-user, die diese heiligen wie das grab jesu.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
also hier nochmal:

dOg[fisch] schrieb am 12.03.2009 06:47:
mach den thread bitte nochmal auf.
ich hatte im prinzip genau das selbe "problem" wie der te.
nur hab ich vergessen mein kfz umzumelden und alle meine strafzettel sind an die alte adresse gegangen.
das ging mehrere monate so bis die polizei vor der alten adresse stand und mich gesucht hat.
wie dem auch sei, ich hab dann mein kfz umgemeldet (ohne irgendwelche ordnungstrafen zu zahlen). außerdem sind alle strafzettel die älter als 3monate sind verfallen, egal worum es ging.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
zahlen und gut ist lol und es nicht nochmal tun

wobei ich gestehen muss, dass ich auch schonmal 35 euronen dafür zahlen musste.
War so dass ich in den parkplatz reingefahren bin, dann erst gesehen hab das es n behinderten parkplatz ist und mir dann aber dachte das ich eh nur 5 min brauche und naja dann kam die polizei.
allerdings gebe ich zu, dass auf behindertenparkplätzen parken scheiße ist! me schämt sich :(
 

Knechtkopf

Guest
mir ist das scheiß egal, die behinderten sollen alle sterben gehen und die parkplätze wieder freigeben. ich werde die scheiße bezahlen und in den verwendungszweck schreiben "geld für die behinderten"
egal close :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben