• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

stracratf broodwar .reg-file

tompanse

Guest
hallo,
könnte jemand das .reg-file von broodwar hochladen, weil ich hab jetzt den pc neu gemacht und das spiel dann auf cd kopiert. jetzt hab ich das wieder aufm pc, von der cd. als ich jetzt im inet jockeln wollte musste ich patchen, aber das ging nicht, weil das spiel ja nicht in dem sinneinstalliert wurde, halt nur gezogen. da ich die cds von starcraft und broodwar nichtmehr finde, bräuchte ich das .reg-file für die registry.

mfg

b1oody_inaktiv

Guest
nutze forum suche dann wirst du es finden.

mfg
b1oody

x6.DeathZs

Guest
die updatedatei wird auf deinen desktop kopiert wenn du in der reg nix drinnenstehen hast, also kopier die updatedatei "irgendwas.mpq" in deinen sc ordner, dann versuch nochmal upzudaten, der patch sollte nochmal geladen werden (kommt wieder auf den desktop) aber beim updaten greifts aufs sc-verzeichnis zu, jetzt hast du es aber vorher reinkopiert --> es geht

x6.DeathZs

Guest
wenn du von 1.13 auf 1.13b patchst über das bnet-update dann lädt dein comp auf deine hd eine "irgendwas.mpq" datei.

erläutere mal genauer wie du patchest, standalone-patch?

tompanse

Guest
ja erstmal hab ich das über bnet versucht, aber da gings nicht. jetzt hab ich mir den patch so gezogen, halt als anwendung mit nem schwarzen icon mit blau bnet drinne. das hab ich dann normal ausgeführt aber ging auch nicht.:cry:

tompanse

Guest
wow danke mengsk, hat direkt geklappt!:top2: :top2: :top2:
und danke an die anderen!

mfg

Oben