Stockholm

Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Ahoi,


bin vom 10. bis 13. in Stockholm! Was sollte man so gesehen haben?

Bis jetzt hab ich mir überlegt:

Bootstour
Vasa-Museum
Ice Bar
Gamla Stan


Jemand noch Insider-Tipps oder andere Vorschläge?

Thx! :)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
202
Reaktionen
0
ice bar lohnt wohl garnicht, soll viel zu überteuert sein und man ist nur 30 min ca drin.

geh auf jedenfall lasertag spielen wenn ihr genug leute seid :D das war so epic einfach
http://laserdome-stockholm.se/

wenn ihr auf tiere steht geh ins aquarium war ganz nett

kannst auf den turm hoch gehn hinter gamla stan, kann man nicht übersehn ist ne große digital uhr dran, coole aussicht von dort

und in gamla stan halt ein ramsch laden nach dem anderen ;D aber ganz cool

stockholmer schloss museum lohnt null, da hängen nur teppiche anner wand und ist stinklangweilig, was lohnt is die schatzkammer die muss man aber extra buchen, aber für sowas dann auch zu wenig. sind nur 3 räume mit glitzer schmuck

und ne metaldisse gibts auch, ende von gamla stan die straße weiter bissle links - is das medusa. da ist abends metal drin http://www.medusabar.com/

und sonst halt diverse studentenpartys, wenn man connections hat

fasching club war auch ganz nett

glaub das wars
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Sind leider nur zu 2., da wird das mit Lastertag spielen glaub ich nichts :(

Das mit dem Aquarium klingt cool :) genauso wie die Turm-Idee

Ok gut, dann reicht wohl, sich das von außen anzusehen :top2:

Metaldisse wär ne Idee, allerdings wird da mein Weiblein eher nicht mitspielen :ugly:

Ramschläden sind allerdings genau mein Ding :)
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
Uppsala ist auch ganz nett.
Da gehn ordentliche Studentenpartys! :hammer:
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
waren auch nur nen verlängertes WE da, daher lass ich mal andere die insider-tips geben, aber - und da sind wir nur per zufall drauf gestoßen - auf der miniinsel mit der altstadt gibt es nen ganz kleinen platz, an dem ne art café liegt (am eingang einer der wegführenden seitengassen). geht da rein, bestellt euch irgend nen getränk und nen schoko-cupcake (!!!! - achtet drauf dass er frisch und vor allem WARM ist), genießt es. klingt weibisch, aber wir waren 3 kerle und zu der jahreszeit damals (ähnlich wie bei dir im november) absolut best!

ansonsten halt dich an die tips der anderen. vllt. mal EA / DICE-zentrale stürmen zB.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
waren auch nur nen verlängertes WE da, daher lass ich mal andere die insider-tips geben, aber - und da sind wir nur per zufall drauf gestoßen - auf der miniinsel mit der altstadt gibt es nen ganz kleinen platz, an dem ne art café liegt (am eingang einer der wegführenden seitengassen). geht da rein, bestellt euch irgend nen getränk und nen schoko-cupcake (!!!! - achtet drauf dass er frisch und vor allem WARM ist), genießt es. klingt weibisch, aber wir waren 3 kerle und zu der jahreszeit damals (ähnlich wie bei dir im november) absolut best!

ansonsten halt dich an die tips der anderen. vllt. mal EA / DICE-zentrale stürmen zB.

klingt nice :top2: Ich hoff ich finde das irgendwie.. :confused:
 
Oben