Stockholm

Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
Hi,
ich werd von Freitag bis Montag in Stockholm sein. Habt ihr da irgendwelche Tipps was ich da machen sollte? Wir haben schon auf http://beta.stockholmtown.com/en/To-Do/ die üblichen Dinge wie Museen undso gefunden aber am Wochenende ist doch auch dieses Mittsommer Fest glaube ich. Da ich mit drei Mädels (nur "gute" Freundinnen) dahin flieg könnte man ja evtl. auch mal einen Abend Party machen oder so. Ich hab mal gehört dass man unbedingt auf irgend so eine Insel vor stockholm müsste :eek3: Kennt die jemand? Da gibts ja afaik ne ganze Menge Inseln und weiß net welche.
Danke schonmal
 
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
856
Reaktionen
5
Wenn du schon die Standard-Sachen hast, dann gibt's ja nichts mehr hinzuzufügen, vor allem nicht für einen 3-Tage-Crashkurs. Wenn du in ein Museum willst, dann kann ich das Vasa-Museum empfehlen, ist mal was anderes. Ansonsten kann man bei gutem Wetter echt überall hingehen.
Uns wurde die Insel Vaxholm empfohlen, aber keine Ahnung, warum man da unbedingt hinmüsste. Unter 400 Inseln kannst du auch lange suchen..
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Geh in die Ice-Bar: Man muss vorreservieren, es kostet glaub 16 Euro Eintritt inkl. 1 Getränk. Aber ist ein Erlebnis wert, hab ich mir sagen lassen.
 
Oben