stim pack vs shield

Reaktionen
0
hi,

wann empfiehlt es sich stim und wann empfielt es sich shield zu erforschen?
hatte bis vorhin nie stims erforscht, aber vorhin ham sie doch ziemlich ein TvZ entschieden. gegen P würd ich dann aber doch eher shields erforschen, hab aber noch kein stim ausprobiert. ma sehn

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Spiel zwar kein T, aber denke doch Stim ist wesentlich wichtiger als das Shield

Reaktionen
0
ich würde zuerst stims erforschen
shield is halt wichtig gegen so sachen wie colossus, damit die marines nicht mit einer salve zersägt werden :<
aber ich bin kein progamer ^^ spiele eher p

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
shield first ist gut für nen 3 rax timingpush gg zerg. funktioniert gut wenn der zerg ohne linge und banelings direkt fastexe roaches/hydras gehen will. dann ist der sehr schwer zu halten.

Reaktionen
0
je nach stuation unterschiedlich denk ich, aber ich glaube stim reißt schon mehr, auch je nachdem wieviele marauder man hat.

das letzte replay was ich von naruto gesehn habe war auch stimm first :P

Reaktionen
0
Ich denke stim zuerst wenn du annähernd brauchbares Micro hast, sonst die Schilde. gegen Schilde würde auch sprechen, dass Marines mit den Schilden einfach kacke aussehen.

Reaktionen
0
Was ich zuerst erforsche kommt drauf an wie schnell ich gedenke einen Starport zu bauen. Ohne Medivacs dann nach Stim überall halbtote Rines rumstehen haben ist auch nicht so cool.

Reaktionen
0
Was ich zuerst erforsche kommt drauf an wie schnell ich gedenke einen Starport zu bauen. Ohne Medivacs dann nach Stim überall halbtote Rines rumstehen haben ist auch nicht so cool.

Man kann es halt nichtmehr so verwenden wie in bw sondern nur dann wenn es wirklich zum großen kampf kommt.
Ich finde stim first auch besesr. Durch den slow der marauder kann der gegner einen auch nicht so einfach dazu zwingen umsonst zu stimmen und dann wieder abhauen.

Reaktionen
0
wo bedarf es bei stims denn an großartigem micros? außer fokus machen und gefokuste einheiten zurückziehn seh ich da nix

Oben