• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Stichtag (Due Date)

Reaktionen
195
Normal würde ich für ne Komödie ja keinen Thread aufmachen, aber ich mach mal ne Ausnahme aus den folgenden Gründen:

- Robert Downey Jr.
- Zach Galifianakis
- Regisseur von Hangover
- Recht cooler Trailer
- Läuft in naher Zukunft an (04.11.)
- Ich will die 20k stilvoll begrüßen

IMDB: http://www.imdb.de/title/tt1231583/

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=5fHO6x9xa5I

Pell ich mir auf jeden Fall rein. Wahrscheinlich sogar im Kino.

:deliver:

Reaktionen
0
Naja, ist jetzt echt nicht so, als ob Todd Phillips der Oberregisseur wär, nur weil er einmal nicht ins Klo gegriffen hat :deliver:
Werde trotzdem drüber nachdenken, Trailer sieht wirklich ganz amüsant aus. Aber obs Kino wird? Mal sehen.

lol@Kokon

Reaktionen
195
Also bitte, Road Trip war saugeil und Sachen wie Old School oder Starsky&Hutch waren jetzt auch nicht wirklich mies. Und Hangover sowieso der Burner schlechthin.

Zudem kann mit den beiden Hauptfiguren eigentlich fast nix schiefgehen, ich bin optimistisch.

Beschwerden zum Kokon bitte ins OT oder direkt per PN an die verantwortliche Humorlosigkeit.

Reaktionen
0
Fand leider weder Road Trip noch Starsky und Hutch (hab ich sogar ausgeschaltet, soweit ich weiß) überzeugend. Aber das ist sicherlich Geschmacksache und muss nicht so ausarten wie im Monsters-Thread :deliver:
Wenn die Chemie zwischen Downey und Zach stimmt wird das was werden, da bin ich auch überzeugt von. Aber ich bin arm, ich muss mir dreimal überlegen, ob ich ins Kino gehe oder nicht, selbst wenn ich es noch so sehr will ;)

ArT

Reaktionen
0
Musste leider nur einmal schmunzeln bei den Trailer :(

Mal schaun wie ratings werden.

Deleted_38330

Guest
Der Trailer war irgendwie kaum anregend, außerdem mag ich den Schauspieler mit dem Bart nicht. Aber mal sehen.

Reaktionen
270
Trailer kam maximal behindert rüber. Der typ mit bart nervt nur, das kann downey jr. leider auch nicht retten.

Entelechy

Guest
Trailer hat nicht begeistert + das ist der plumpe Versuch mit dem Hangover-Rezept Geld zu machen.

Reaktionen
195
Hangover 2 kommt ja auch noch nächstes Jahr, wird hoffentlich auch cool.

Reaktionen
1
hangover war ziemlich behindert. der trailer ist okay und downey kann _alles_ retten :cool: aber kein kino wert

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Erinnert mich n bissel an Ein Ticket für 2, ein großartiger Film.

Reaktionen
195
Jo, ein Ticket für 2 ist episch. Wobei das deutsche Quasi-Remake "2 Weihnachtsmänner" mit Herbst und Pastewka auch SAUGEIL ist.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Ich habe geweint vor scham als ich 2 Weihnachtsmänner gesehen habe,
gern hätte ich bei Steve angerufen und mich entschuldigt.

Reaktionen
270
Ein ticket für 2 war in der tat geil, das war aber eine andere zeit und ein anderer humor, lässt sich in keinsterweise mit dem hier vergleichen...

Reaktionen
0
bei den beiden trailern mal wieder gemerkt wie schlecht mein englisch ist :8[:
trailer sieht ok aus, könnte gerne in der sneak kommen :)

Reaktionen
0
Stichtag

Stichtag_article.jpg

Jo war grad drinn & lohnt sich. Hab gut gelacht. Nicht der Riesenkracher, aber doch viele gute Gags die sitzen.
Schon jemand drinn gewesen ?

Der Vaterdialog:
"Das ist komisch weil mein Dad hat mich geliebt :klatsch:

Ebenso: Ist das davorn nen Schlagloch ?? :ugly:

Reaktionen
0
War auch drin und stimme dir zu, waren paar richtig gute lacher bei. Aber auch szenen die eine Komödie nicht braucht.
Die Kaffee szene war super gut, das der denn heulen musste... Hätte man anders machen können:8[:

Zach Galifianakis fand ich wie in Hangover richtig gut, die rolle steht ihn:D

Reaktionen
0
Naja nach den namen hätte ich auch nicht gesucht...

Reaktionen
195
Tss, also wenn man in nem Film-Forum Threads eröffnen will sollte man sich schon ein wenig mit der Materie auskennen :deliver:

Reaktionen
0
Eben gesehen. Fand ihn scheiße. Liegt aber auch daran, dass ich nicht so auf derartige Komödien stehe. Hm. Gut, mit paar Kumpels evtl. ganz okay. Aber mich hat er heute bis auf 2-3 Szenen nicht begeistert.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Stichtag_article.jpg

Jo war grad drinn & lohnt sich. Hab gut gelacht. Nicht der Riesenkracher, aber doch viele gute Gags die sitzen.
Schon jemand drinn gewesen ?

Der Vaterdialog:
"Das ist komisch weil mein Dad hat mich geliebt :klatsch:

Ebenso: Ist das davorn nen Schlagloch ?? :ugly:

gott wie bearbeitete bilder einfach unendlich scheiße aussehen.
Können die das nicht zumindest weniger auffällig machen?

Reaktionen
0
Fand den Film eigentlich ganz lustig. Hatte nun aber auch nicht die riesen Erwartungen.

Reaktionen
195
Grad eben auch endlich gesehen. Fand ihn sehr cool, aber Ein Ticket für Zwei war besser.

Reaktionen
2
Gestern Abend Stichtag geguckt, mit dem haarigen Typen da von Hangover.
Ehrlich gesagt ziemlich langweiliger Film.
Man kann ihn sich zwar einmal angucken, aber zum Lachen findet man eigentlich kaum was in dem Film.

Reaktionen
0
hab ihn jetzt auch gesehen.

absolute zeitverschwendung. null witzig.

todd sollte man lieber an oldschool dos weiterdrehen

Reaktionen
0
Der Film ist auch Opfer (oder Täter) des allgemeinen Irrglaubens, es sei eine reine Komödie. Meiner Meinung nach wurde der Film einfach falsch beworben.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gerade gesehen und für ganz gut empfunden. Ja, die meisten Witze sind nicht sonderlich witzig, trotzdem gibt es gute und vor allem lustige Szenen im Film.

6,5/10

Reaktionen
1.107
5/10 ... akzeptabel, aber ich würde ihn nicht nochmal anschauen.

Oben