• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sterne sammeln?!

Guardian_XD

Guest
STERNE SAMMELN ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

also hi leutz

ich hab mal ne frage! bei WC3 klickt man einfach auf "schnell spiel" und man wird mit fremden leuten gemixt und kämpft. so kann man sich nicht forher aus machen dass einer verlieren soll oder so... aber bei SC/BW gibts das nicht das heisst ich muss ein game joinen um nen stern zu bekomen?? was wenn da ein freund drin is und ich mir mit dem was ausmache (das hab ich auf keinen fall vor ich will mit skill siegen ^^) da musses doch ein system geben.... und ladder zocken is das genau so ?????????????????

danke für eure antworten ^^ :elefant: :elefant: :elefant:

ps guckt auf www.maddog.cabanova.de !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AcCesS

Guest
hm das thema is sowas von wayne

scheiss auf sterne ? :[

Reaktionen
0
ich denke er redet von der ladder...

also erstmal vergiss die ladder ... ( und auch die lächerlichen sterne ^^ da gibts sowiso ned mehr als 5 max) genau wegen dem problem das du angesprochen hast ist die bn ladder total von bots überlaufen ... kannste dir also stecken

wenn du nun aber ladder spielen willst dann schau mal aug pgtour.net bzw wgtour.com oder auch esl sowie giga ^^

bzw merkt ihr das nach jedem giga grandslam auf einmal wieder ne menge neulinge da sind :) es lohnt sich also auf jedenfall diese populären ( höhö) ligen zu spielen

PinkY3

Guest
*vorher
ein "!" und "?" reicht...
dann spiel doch ggn unbekannte Gegner...

[buendig]2

Guest
anders als bei warcraft interessiert die bnet ladder bei broodwar niemanden. auch stats sagen nicht viel aus, da man sie leicht manipulieren kann und ausserdem nicht sichergestellt ist, dass jeder hauptsächlich gegen gleichstarke gegner spielt.du wirst also ohnehin wenig bewunderung für gute stats ernten. die sterne von denen du sprichst sind auch vollkommen egal, ich glaube man kriegt für die ersten 10 gewonnen games jeweils einen, eine funktion haben diese sterne ansosten soweit ich weiss nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [buendig]
anders als bei warcraft interessiert die bnet ladder bei broodwar niemanden. auch stats sagen nicht viel aus, da man sie leicht manipulieren kann und ausserdem nicht sichergestellt ist, dass jeder hauptsächlich gegen gleichstarke gegner spielt.du wirst also ohnehin wenig bewunderung für gute stats ernten. die sterne von denen du sprichst sind auch vollkommen egal, ich glaube man kriegt für die ersten 10 gewonnen games jeweils einen, eine funktion haben diese sterne ansosten soweit ich weiss nicht.

mit 10 games darf man ladder spielen ;)
darum die sterne :ugly:

Reaktionen
0
die bnet ladder interessiert keinen mehr, ist also egal.
die sterne interessieren auch keinen, ist also auch egal :)

Reaktionen
0
gibt pro win nen halben
5 kann man maximal haben = 10 wins
dann halt dat "ladder"-icon ...

ScHniB

Guest
hab irgendwie das gefühl dass grad wieder mehr leute mit bw anfangen bzw auch viele von wc3 wieder auf bw umsteigen usw ;) finde das sehr cool und diese newbies sollte man nicht sofort ignorieren sondern freundlich sein usw!

Guardian_XD

Guest
ich war WC spieler und bin rüber gegangen zu BW is VIEL GEILEEEERR
ich hasse WC3 es nerct mich einfach :P

BROODWAR 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Reaktionen
12.375
du suchst das active match making aus dem wc3 b.net

so was gibts nicht...sorry!

die sterne kriegst du eben indem du auf 'einklinken' drückst und links ein spiel aussuchst!

oder du machst mit jemandem aus dem channel ein privates spiel...

[buendig]2

Guest
Original geschrieben von Mad_Dog

hmm ja, aber gewöhn dir das caps ab und die vielen ausrufezeichen, du wirst vieles hinter dir lassen müssen, was du aus deiner warcraft zeit gewohnt bist. am besten wäre es wahrscheinlich du schreibst erstmal gar nichts mehr, ausser evtl. kurzen fragen, bis du volljährig geworden bist.

Reaktionen
0
für sterne musst du allerdings nahkampf, duell, oben gegen unten oder nahkampf im team spielen (gibt noch mehr aber ka welche)
für kartenseinstellungen bekommste keine sternchen

Reaktionen
0
hoi 2low :) sehs grad auf deiner hp das es du bist....
hast meinen ratschlag also befolgt und dich hier umgeschaut :)

nun ja man sieht sich im bn

SuxXa

Guest

sehr lobenswert,
aber wie schon erwähnt, die bw comunity ist nicht so kiddisch wie die von wc3 :)

Vomitory.

Guest
Naja, sowas gibt's überall, speziell Deu-1 ist in der Hinsicht eine wahre Fundgrube ;p

Guardian_XD

Guest
oh geilo MoooN mein Mentor !
ok leutz ich werde nicht so kindisch sein !
danke für eure zahlreichen antworten :D

Reaktionen
0
mad dog die ladder ist urst wichtig und auch sterne sagen viel über deinen skill aus

Reaktionen
0
Original geschrieben von chaos.ch
du suchst das active match making aus dem wc3 b.net

so was gibts nicht...sorry!

die sterne kriegst du eben indem du auf 'einklinken' drückst und links ein spiel aussuchst!

oder du machst mit jemandem aus dem channel ein privates spiel...

es wäre so godlike wenn blizz endlich mal das wc3 ladder system in bw einführen würde

vorallem das at system ist echt der hammer, da beneide ich echt jeden klo3ler drum

alles andere wurde ja schon egsagt, die bnet stats und die ladder sagen nix über dein skill asu und interessieren auch wirklich niemanden(auser paar noobs, was aber schnell abnihmt)

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
genau wegen dem problem das du angesprochen hast ist die bn ladder total von bots überlaufen

Seit wann ist das eigentlich so? Ich kann mich erinnern, als ich gespielt habe, konnte man jeden Ladder-Abuse Blizzard melden und die haben dann dagegen was unternommen (wenn ich mich recht entsinne). Wieso ist das jetzt nicht mehr so? Haben die das einfach irgendwann aufgegeben oder wie? :(

CyberbobTheSame

Guest
wir haben doch eh viel bessere ligen wgtour pgt was wollt ihr mit so ner komischen war3 ladder geht kacken thx

Reaktionen
8
Automatch gibts bei PGT, WGT und Gamei auch nicht, höchstens den Instant Challenger bei der ESL und den Fast Challenger bei Giga, aber die Lokal-Ladders sind ja nicht grade bevölkert...

Reaktionen
0

bitte gewöhn dir diese schreibweise ab 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von CyberbobTheSame
wir haben doch eh viel bessere ligen wgtour pgt was wollt ihr mit so ner komischen war3 ladder geht kacken thx

hum sag mir mal einen einzigen punkt in dem wgt pgt besser wäre als eine wirklich gut funktionierende bn ladder auf dem wc3 prinzip ?

Reaktionen
0

hum sag mir mal einen einzigen punkt in dem wgt pgt besser wäre als eine wirklich gut funktionierende bn ladder auf dem wc3 prinzip ?

gezieltes üben von bestimmten matchups auf ganz bestimmten maps

Reaktionen
0
naja es war halt ein .
ich wollte ja auch nur einen einzigen . hören

Reaktionen
0

Die Orignal-Ladder-Maps sucken.

ScHniB

Guest

wäre schon hammer fett ;) wer wendet sich an blizzard????ß wir wollen gleiches bnet wie wc3 naja "fast" der alte style halt;) aber mit dem geilen system das ist schon gut vor allem wenn dann die kors auch mitgamen!!!1hrhr

Reaktionen
0
und du glaubt ecxht das die broodwar so leicht umschreiben können ? ^^
wenns so easy wäre heatten sies sicher scho gemacht das sind 2 total unterschiedliche systeme und meiner meinung nach nicht kompatibel ^^
also spielt pgt und naja keine auto games ich bitte euch schreibt einma 1vs1 msg me und 10 leute schreiben euch an ^^
ansonst sind sterne echt nicht mehr nützlich da man sie nach 10 wins hat auch bei 10-10000 und es win bots gibt mit denen sich leute einfach 10000-0 machwen (siehe /stats marine oder so)

Reaktionen
12.375
irgendwie find ich cool, dass es kein amm gibt!

sonst ist das viel zu anonym...somusst du eben zuerst jemand suchen zum zoggen...da kommts fast automatisch zum labern :top2:

und wenn du nur gamen willst, machst eben public

Oben