Steps of War PvT

Reaktionen
0
Ich hab seit neustem das Problem bzw das Verhalten von Terra gesehen auf der Map einfach nur stupid Marines mit Stimm zu bauen und dann Timingpush zu machen geht das noch jmd so?
War beim ersten mal ganz schön überrascht und hab ziemlich auf die Fresse bekommen, beim 2ten mal gescoutet 3-4 cans gesetzt und knapp überlebt.

Mach ich da irgendwas falsch oder is das anders irgendwie nicht zu halten?

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
So ist es.

Was hast du überhaupt für Units gebaut? So kann man ja nicht viel sagen.

Reaktionen
0
Hatte nen Mix aus Bersen+Stalkern mit 2-3 Sentrys war halt noch early midgame und hab mir nicht gedacht das die Rines meine Bersen so krass auseinander nehmen, werds aber das nächste mal mit mehr Sentrys tryen

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Sei froh das nicht noch ghost dabei waren.

hab eben ne serie von 5 spielen (socke vs Morrow @ ZOTAC) gesehn wo morrow auch das ein oder andere mal sowas gemacht hat und gut damit gefahren ist ;)

wenne zeit und ress hast könntest auch versuchen charge lots hin zu bekomen zu den sentrys

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Yep. Stalker sind auserdem auch gut. Only Stalkers allerdings eben suboptimal.
Der von Avatar.ScR beschriebene Mix ist am Besten.
Achtung: Bei Zeals kann man leicht einen großen Fehler machen. Man visiert einen Rine weiter in der Mitte des Balls an und die Lotse rennen nur wild wie aufgeschreckte Ameisen um den Ball herum bis sie einer nach dem anderem zersiebt werden.

PS: @Kassmadin, woher hasten den Namen? Hat das was mit dem Leauge of Legends Held Kassadin zu tun?! :D

Oben