• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

stepping bei einem xp prozz? was hießt das?

Reaktionen
0
also wenn ich bei funcomputer nach einem xp 2.4+ suche finde ich 2 modelle:
einmal AMD ATHLON Thoroughbred XP 2400+ (2000MHz, 133/266 MHz) Socket A (Stepping: AXDA2400DKV3C/AIUHB begrenzte Stückzahl!) für 133€

AMD ATHLON XP 2400+ Thoroughbred (2000MHz, 133/266 MHz) Socket A 115 €

18€ unterschied für ein und dieselbe ware
nun frage ihc mich: was ist denn nun der unterschied dabei? freund googel hat mir irgendwas mit ocen gesagt, aber was heißt es im klartext genau?

p.s.: leiser kühler für einen 2.4+? die boxed versionen lohnen sihc nicht wirklich oder? knapp 50€ für nen boxed kühler hm?
:D

Reaktionen
0
naja, so richtig schlau werde ich daraus auch nicht wirklich.
aber blebit die frage - lohnt sich ein boxed lüfter?

killerchicken_inaktiv

Guest
was raffst du nicht an dem text?

und imho lohnt sich ein boxed-lüfter nicht

Reaktionen
0
Original geschrieben von killerchicken
was raffst du nicht an dem text?

und imho lohnt sich ein boxed-lüfter nicht

den text raff ich schon. aber ist da richtig erkärt was ein stepping für mich nun bringt?

Reaktionen
0
ähm
du sprichst grad von zwei verschiedenen dingen

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoeP_Dr.Fastexe

den text raff ich schon. aber ist da richtig erkärt was ein stepping für mich nun bringt?
Die aktuellen Steppings von sehr übertaktbaren CPUs entnimmst du dir am besten aus den einschlägigen Foren, wie z.B. dem und dem .

Oben