Stephano verlässt Millenium

Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
mh war zu erwarten. überrascht mich nicht...byebye Stephano, auch ihn wird der EG-Fluch erwischen ;)

also das Millenium Stephano nicht alten kann war ziemlich klar. Ob es EG wird ist ja noch nicht klar, aber gibt ja nicht viele Teams die so nen guten finanziellen Hintergrund haben.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Bin auch gespannt wie sich Stephano entwickelt nach dem Transfer.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
eigentlich muss er doch direkt wieder nach Korea dann. NA Server spielen wird ihm nicht viel bringen und EU-Server hält er sein Niveau aber wird wohl nicht deutlich besser...und EG hat ja das Geld in nach Korea zu schicken.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
violet schaffts doch auch sich auf nem guten Niveau zu halten mit dem NA Server ;)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
eigentlich muss er doch direkt wieder nach Korea dann. NA Server spielen wird ihm nicht viel bringen und EU-Server hält er sein Niveau aber wird wohl nicht deutlich besser...und EG hat ja das Geld in nach Korea zu schicken.

Er war ja jetzt ohnehin in Korea. Und so wie ich das verstanden habe, scheint ja der Plan zu sein, dort wieder nach der MLG hinzugehen. Er hatte ja mal was von November GSL gesagt.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
ich glaube eher, dass EG stephano in korea lassen würden und er dann mit slayers(partner von EG) in der gstl spielt bzw mit im slayers-haus wohnt und da trainiert. nur für mlgs, ipls usw wird er dann nach amiland geholt.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
ja meinte ja auch er muss direkt wieder nach Korea nach der MLG.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hoffentlich bringen EG dem Jungen was Professionalität bei.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
naja wohl eg, vllt noch coL, die ham auch ihren arsch voll kohle. vllt auch SK um nen zweiten star zu holen. vllt auch irgendeinen privaten franzosen sponsor oder so
aber das sagt eigentlich alles :
Millenium eSports Manager Jean-Marc "Bjoran" Gaudin has confirmed with GameSpot that Stephano has declined the team's offer, and will not be re-signing. Sources close to the situation tell GameSpot that Stephano will sign with Evil Geniuses, which was said to have made the most lucrative offer among the professional teams, with Millenium close behind. One team executive said it's "pretty much a done deal with Evil Geniuses"

andre leute sagen auch es ist 100% eg also schade um stephano :>
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
frankreich.gif
:zerg2: Ilyes 'Stephano' Satouri sorgt wieder für Schlagzeilen. Nach seinem Sieg in der NASL 3 und wilden Alkohol-Eskapaden bei der der Afterparty der DreamHack Summer, hat der "Rockstar" unter den Progamern nun wieder die Aufmerksamkeit der Szene. Denn wie auf gamespot.com zu lesen ist, wird er seinen am ersten September auslaufenen Vertrag beim französischen Team
frankreich.gif
Millenium nicht verlängern. Es gab ein lukrativeres Angebot von anderer Stelle. Vermutungen nach von dem bekannten Team
usa.gif
Evil Geniuses, bei dem schon Spieler wie
usa.gif
:zerg2: IdrA,
kanada.gif
:protoss2: HuK,
uk.gif
:terra2: Demuslim,
korea.gif
:protoss2: JYP und seit Mai auch :terra2: ThorZaIN unter Vertrag stehen.

Lest die ganze News auf instarcraft.de und lasst uns wissen, was ihr davon haltet.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
376
Reaktionen
0
Warum hat EG eigentlich soviel Geld? Kann das sein, dass manche Leute da einfach Bonzen sind, die da viel reinpumpen? Ähnlich wie bei NASL.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
die leute hinter eg sind reiche leute aus der freien wirtschaft
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
sie haben sich sehr gut um zahlungskräftige Sponsoren gekümmert?
 
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Wenn er in das EG-Haus in Arizona zieht, wird er das ganze in ne riesige Partybude verwandeln und den Skilllevel dort noch weiter runterziehen :klatsch:
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Wenn er in das EG-Haus in Arizona zieht, wird er das ganze in ne riesige Partybude verwandeln und den Skilllevel dort noch weiter runterziehen :klatsch:

Nur sein eigenes Level nicht, er ists ja gewohnt. Drum hab ich da bei ihm wenig Sorgen wegen des EG-Fluchs.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Bin ich der einzige der es etwas unprofessionell vom teammanager findet wenn er schreibt dass er das team wegen einer "awesome salary" verlässt?

Stephano wird sich spielerisch sicher nicht als fehleinkauf erweisen wie huk.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Bin ich der einzige der es etwas unprofessionell vom teammanager findet wenn er schreibt dass er das team wegen einer "awesome salary" verlässt?

Ach, wird doch im Fußball auch teilweise gesagt. Und ich denke Stephano stört sich nicht dran, er gibt ja selbst zu, dass er es (auch) wegen des Geldes macht. Und die Wahrheit ist es noch wohl dazu...
 
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
208
Reaktionen
0
Wenn er in das EG-Haus in Arizona zieht, wird er das ganze in ne riesige Partybude verwandeln und den Skilllevel dort noch weiter runterziehen :klatsch:
Das dürfte gar nicht so einfach sein.
Und naja letztendlich findet doch eh fast jeder Transfer deswegen statt. Meine er wird ja nicht wechseln weil er mit den EG membern bessere Trainingspartner zur Verfügung hat :deliver:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
könnte aufjedenfall gut sein für idra. der meinte ja schon oft das er stephano für seinen natürlichen skill bewundert, er allerdings nur vom zusehen lernen kann da stephano selbst oft genug nicht weiss was er grade tut, bzw es nicht erklären kann xD

und nachdem stephano im eg haus war hat idra beim streamen seine games nie so schnell aufgegeben. wäre doch schön ihn mal motiviert zu sehen ^_^


und stephano verliert eh nie an skill, kp hots könnte ihn natürlich killen aber solange es noch wol ist wird er der forgeiner bleiben.
 
Oben