• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

stellt mir einen pc zusammen!

Reaktionen
194
ich glaub dieses jahr beschenk ich mich zu weihnachten mal selbst.
ich brauch im grunde nur ein paar teile. allerdings bin ich nicht wirklich up2date was zur zeit in mode ist, da ich meinen letzten pc zu weihnachten 2004 erhielt und ich mich seitdem nicht mehr auf dem bereich weiterbildete.
kurz um: ich will mir nen diggen pc zusammenstellen.
was ich mir übers jahr schon besorgt habe:
21" monitor
teufel 7.1 anlage + soundkarte
750gig platte

was ich vermutlich nicht neukaufen muss:
-gehäuse
-eingabegeräte
-netzteil (kommt drauf an was an neuem reinkommt, dann muss natürlich ein neues her)
-dual channel ddr400 PC3200 1gig ram (2x512)
-dvd brenner ist im laptop drin

wie weit kommt man mit 1000euro +-100?
was für tolle angebote hättet ihr so im kopf?

RRA^StArFiRe

Guest
Original geschrieben von BoS-ramke

was ich vermutlich nicht neukaufen muss:

-dual channel ddr400 PC3200 1gig ram (2x512)

doch musste, weil die neuen boards alle nur noch ddr2 unterstützen, da kostet 1gb ca. 130€

Reaktionen
194
damn. kann ich den ram ja noch verkaufen. ahjo platte brauch ich auch nicht; reineditiert.

Oben