• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Stelle aus Lyric gesucht

Reaktionen
0
Hey.
Wusst grad keinen besseren Threadtitel.
Bei Xzibit - best of things kommt am ende noch ein kurzer dialog. "i got shots fired here, send me another unit". bei der antwort darauf verstehe ich immer "alles klar". natürlich sagt er das nicht wirklich, aber des hat sich schon so in mein hirn eingebrannt, dass ich mich garnich gescheit darauf konzentrieren kann was er wirklich sagt und schon automatisch "alles klar" höre. diverse lyricseiten hören leider direkt nachm chorus auf.
also wie lautet die antwort wirklich ?
hier bei ziemlich genau 3:20 zu hören http://www.youtube.com/watch?v=JeoLkwPVswc

merci schonmal

edit: fällt grad auf, dass des eventuell garnich des richtige forum ist. sry

Oben