Steine im weg.

Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hey,
habe nun endlich auch SC2 und habe direkt mal ein paar Games gemacht. Doch da stellte ich mir die Frage. Was machen diese blöden Steine direkt vor meiner Base, so kann ich nicht scouten gar nichts. Ist das ein Noob Schutz bei der Übungsliga oder was?
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.025
Reaktionen
972
Ist damit du mit Warpgates, Fastdrop/Nydus oder Reaper Harass den *echten* Anfängern die sich sicher fühlen noch viel schneller den Spass verdirbst ;).
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
wobei ich das total bescheuert finde hardtech auf air und rush ;I oder als terra reaper und gg.... naja die steine sind im Nur in der übungsliga vertretten das sie so extrem den weg versperren aber normal gibt es die auch sie versperren dir den optimalen zu gang zu einer exe oder blocken deinen hintereingang ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
deshalb war die erste Aktion nachm installieren "Übungsliga überspringen"
 
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich finds lustig. Spiel Terra und mach einfach ein Reaper rush wenn ich gerade lustig bin. ZU köstlich.
 
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Was ist daran den so schlimm. Es ist halt ne schnelle Taktik und dadurch trenne ich mich schneller von den Anfängern. So können sie dann in Ruhe spielen und das Spiel Erforschen.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
nein... übungsmatches sind alle ungewertet heisst das du immer nur gegen nuubs spielen wirst von daher lame..... wobei ich die 50game für übungsliga total falsch finde bei 50 games hat man sich schon extremst drauf eingestellt das kein schneller rush kommen kann und das nur sehr spät gescoutet weden kann da nur über air..... 20 sollte dicke dicke reichen
 
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ja okey das wusste ich nicht das sich da gar nichts ändert.
Dan werde ich sie woll überspringen. Dann Sorry für das Arschloch sein
 
Oben