SteelSeries GO4SC2 Cup#34 bei TaKe ab 17:00

Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Heyho Jungs,

ich wollte euch nur mal wieder darauf hinweisen, dass ich morgen ab 17:00 Uhr den GO4SC2 Cup caste und hoffe, dass ihr wieder lust habt bei mir einzuschalten.

Hier ist der Link zum Programmplan : http://tv.esl.eu/de/#/de/program/view/39818/


Übrigens etwas richtig fettes ;P Am Donnerstag ist das Monatsfinale und Demuslim wird zu mir nach hause kommen und wir casten es auf english zusammen.

Grüße
 
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
218
Reaktionen
0
Yeah, sehr gut! :)
Aber morgen bitte nicht wieder die vollen 3 Mal ausnutzen beim Wechsel zwischen Webcam und ingame.
Radiokommentar rockt zwar (besonders die Beschreibung mit dem Bunkerrush vorgestern war episch) aber mit Bild ist irgendwie doch cooler. :P
 
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
hehe,

das glaub ich dir :P Werde mir Mühe geben.


Grüße ;)
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
bei mir läuft da gerade nichts.

Ich seh nur einen Take auf nem sofa, der sich nicht bewegt und nichts sagt.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
er startet gerade seinen router neu, weil die quali rumgesponnen hat
edit: ist wieder online
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
218
Reaktionen
0
Schön, dass Take nen Free stream anbietet, aber die Qualität is so dermaßen schlecht. Zum Glück streamt Henning auch.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
socke :(
denke morrow dimaga oder sarens machens.
viel glück natürlich auch darkforce :zerg2:For the Swarm!
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Also Takes Quali ist for free volkommen ausreichend und abgesehen davon, der weitaus bessere Caster.
Egal wie die Quali ist, ich würde Take vorziehen.

P.S. Take ist einfach so geil, was der nebenbei in seiner Bude da redet xD
Von seiner Freundin und Löchern in Socken und Pizza. XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
demnächst kriegt Take bestimmt dauernd Besuch der ihm Essen vorbeibringt :D
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
seine gäste sollten alle einmal bankdrücken müssen xD wenns doch schon so schön im hintergrund rumsteht, sollte es auch mal zum einsatz kommen ^^
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Krasses Comeback von Dimaga, obwohl Hatch+Spire verloren, he rocks:top2:
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
ich find es super geil wie Dimaga seine Flanken/Zangen Moves perfektioniert hat über die Zeit.
Das ist so richtig übel wie er den Gegner irgendwo sich zurechtlegt und dann zuschlägt, einfach genial!

Sieht man bei sehr wenigen Zerg Spielern und mich hat er schon lange als Fan gewonnen durch seinen eigenen kreativen Spielstil <3
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
Lol, das Pic geht ab! :D:D:D

GO DIMAGA!!!! Ich bin zwar Protoss und mich betrifft es nicht so sehr aber diese Reaper-Rushes, bzw. -All-Ins wie von hG sind einfach die letzte Pisse.:sonot: WAKA WAKA!! :catch: :rofl:

Super lag, minus Dimaga -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Meine Fresse macht mich Takes Inkompetenz die Kamera auf die Banshee zu halten aggressiv :|

€: Ähnlich wütend macht einen auch rines unglaubliche Dummheit im ersten Spiel.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
takebier2.jpg



Wer is eigentlich der Pfundskerl auf der Hantelbank? ^.^
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Na william natürlich !! die frage ist eher wer der typ mit dem headset ist xD
würde mich auch mal interessieren... und diese frau da, die dem typen mit dem headset n bier bringt? wer istn das? is das williams neue freundin oder gehört die auch zu dem typen mit dem headset?

wäre echt mal nett, wenn da mal wer für aufklärung sorgen könnte. william hat auch sonst weiter nichts darüber verlauten lassen, wer die personen sein sollen... hoffe, es meldet sich mal wer zu wort.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
würde mich auch mal interessieren... und diese frau da, die dem typen mit dem headset n bier bringt? wer istn das? is das williams neue freundin oder gehört die auch zu dem typen mit dem headset?

wäre echt mal nett, wenn da mal wer für aufklärung sorgen könnte. william hat auch sonst weiter nichts darüber verlauten lassen, wer die personen sein sollen... hoffe, es meldet sich mal wer zu wort.

Die Bierbringerin ist Takes Freundin
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
indirekt tut take sehr viel für männer in beziehungen...

das bild ist aufforderung und motivation für alle frauen, es hat eine starke vorbildfunktion und ist der beweis, dass auch frauen etwas zum esport beitragen können - im großen und ganzen -> revolutionär! :]
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
indirekt tut take sehr viel für männer in beziehungen...

das bild ist aufforderung und motivation für alle frauen, es hat eine starke vorbildfunktion und ist der beweis, dass auch frauen etwas zum esport beitragen können - im großen und ganzen -> revolutionär! :]

Ab und zu hebe ich Beiträge als besonders wertvoll hervor. Dies ist ein solcher.
 
Oben