• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Steam: Friends Network

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Bei mir funktioniert es nicht, wie es soll
Ständig kann ich nicht connecten und dann steht da:

You have been signed out due to friends network maintenance....

hat jemand ne ahnung, woran das liegen könnte?
alle kumpels haben keine probleme damit

kanns was mit dem router zu tun haben? muss ich noch ports forwarden?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Friends hat noch nie richtig funktioniert. Vergiss es einfach. Liegt nicht an dir :)

Reaktionen
0
ich finde die idee aber gut..

wie macht man das denn sonst, wenn man zusammen spielen will?

Reaktionen
0
hats was mit steam zu tun ? ja
überleg doch mal. Steam und alles geht. ja ? Falsch! Steam geht nie richtig, sorry ist aber so. Zuerst mit cs 1.6 jez mit half life , source. Aber ich will nicht vom Thema abweichen nimm IRC oder andre chatprogramme. und wenn des au nicht hilft schreibn Brief oder mach Rauchzeichen :D

Reaktionen
0
irc oder noch besser hlsw ..
da kannst ne buddy liste erstellen über die hlsw id und siehst immer wenn irgendwo einer deiner buddies zocken geht .. vor allem auch wo und kannst direkt hin connecten :gosu:

Reaktionen
0
übersetz mal maintenance ^^

wartung

aber btw
hat wer nen cs key der net auf steam gesigned is? is keine warez anfrage, habs mir gekauft, doch key is natürlich scho already in use. hab auch scho 5 mails an valve/vivendi/steam geschrieben, im board nachgefragt und troubleshooter geused. no reply thx gg no re 8[

bin aber heiß auf cs :(

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn du bei Google nach gesperrten HL2-Keys suchst kommst du schnell der Ursache für den nicht funktionierenden Key auf die Spur.
Zwar ist die Lektüre, sofern keine offiziellen Quellen vorliegen, mit Vorsicht zu genießen, allerdings ist auch das, was von Valve direkt kommt, alles andere als Kundenfreundlich.
Was deinen Key angeht, so kann ich dir leider nicht behilflich sein und ich glaube kaum, dass hier jemand Keys verschenkt :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von soCram
Wenn du bei Google nach gesperrten HL2-Keys suchst kommst du schnell der Ursache für den nicht funktionierenden Key auf die Spur.
Zwar ist die Lektüre, sofern keine offiziellen Quellen vorliegen, mit Vorsicht zu genießen, allerdings ist auch das, was von Valve direkt kommt, alles andere als Kundenfreundlich.
Was deinen Key angeht, so kann ich dir leider nicht behilflich sein und ich glaube kaum, dass hier jemand Keys verschenkt :)

hl1 -> cs 1.6 ;)

ja hab auch scho 20millionen foren durch. manche hams innerhalb von einer stunde gekriegt, manche nach nem monat. das is das was mich ankotzt.

aber btw
würde nen funktionierenden sc key eintauschen :]

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF

hl1 -> cs 1.6 ;)

ja hab auch scho 20millionen foren durch. manche hams innerhalb von einer stunde gekriegt, manche nach nem monat. das is das was mich ankotzt.

aber btw
würde nen funktionierenden sc key eintauschen :]

In anbetracht dessen, dass ich CS seit Steam nicht mehr spiele, würde ich auf dein Angebot sogar eingehen, wenn ich nicht das gleiche "Problem" wie du hätte :[
Das ist allerdings wohl nicht der richtige Thread um das betrügerisch anmutende Verhalten dieser äusserst dubiosen Firma zu debattieren.
Fazit: Nichts mehr von Valve kaufen und Steam in keinster Weise unterstützen.

soCram

Reaktionen
0
boar ey ich glaubs net
grade anderen key probiert --> nicht doppelt.
ABER DANN:

Subscription pending
Subscription ... has not been completed, because steam servers are currently unable to process the transaction.

ICH MACH HIER NOCH DIE FRECKE MIT DEM DERck!!!!11111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111

da lob ich mir das gute alte bnet °_o

€: ARGH DA WILL ICH BEI SIERRE GERMANY ANRUFEN... UND WAS KRIEG ICH? BITTE 0190 NUMMER ANRUFEN. WELCHES GENIE HAT SICH STEAM AUSGEDACHT? ADRESSE UND TELEFONNUMMER PLZ111111

Gast

Guest
ähm... ja.
wer nochmal so'n thread ausbuddelt und missbraucht wird geteert und gefedert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben