• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Stealthbot connected nicht

Radd1Tz

Guest
Hi

ich habe seit dem Patch 1.13d das problem mit meinem stealthbot, dass er nicht mehr connected, obwohl ich die neueste Version (v2.6R3) habe.
folgender fehler wird angezeigt:

[BNET] Version check failed!
[BNET] BNLS has not been updated yet, or you experienced an error. Try connecting again.
All connections closed.

was kann ich tun ? liegt es an der connect einstellung ? ich habe aber nichts verändert, seit der neue Patch da ist.

Reaktionen
0
ist denn diese bot version NACH dem bnet patch rausgekommen?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.883
wenn der stealthbot bg3 benutzt um ein blizzard spiel zu faken, dann musst du leider warten bis bg3 upgedated wird, was immer ewig dauert.

ansonsten nimmst du dir nen anderes spiel und connectest damit.

Reaktionen
0
du hast ihn wohl auf bnls gestellt. gehe in die bot options und stells auf local hashing.
erstell nun im botfolder nen ordner namens STAR
und kopiere NACH dem patchen von starcraft aus dem starcraft verzeichnis
-starcraft.exe
-battle.snp
-storm.dll
in das neue verzeichnis.
nun kannste connecten.
steht aber auch alles in der readme -.-

Oben