• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Stealthbot auf nen ftp-server packen?

Reaktionen
0
hi ich wollte meinen stealth bot auf einen ftp server packen. wie mach ich das , dass der bot immer läuft (auf dem server)?

Reaktionen
0
jep, wird net gehen weil der bot damit sozusagen vom ftp aus gestartet werden müsste, und das unterstützt ftp nicht.

Reaktionen
0
danke für schnelle antwort. ist es den irgendwie anderes möglich.?

am besten wär es wenn es kostenlos is^^

Reaktionen
0
das problem is ja , dass ich meinen computer ncih den ganzen tag anlssen kann.

kumpels auch nich . und clan mates auch nit.

deshalb irgendwie mit server. aber wie?

Reaktionen
0
hol dir nen linux webserver z.b. von puretec, auf den du rootzugriff hast. Die andere frage is, obs den preisaufwand wert ist nur für nen bouncer

andere möglichkeit wäre ein webspace der php, sqp, python und ka was noch supported und darauf dann nen bot laufen zu lassen... hab zwar ehrlich gesagt kaum bis wenig plan davon denk aber dass es möglich is wenn ein paar leute von ET es geschafft haben bittorrent progs auf ihrem webspace laufen zu lassen (sehr sehr schnelles seeden :)) die meisten anbieter unterbrindens aber wohl ziemlich schnell

Reaktionen
0
jo denke ma das gibts ziemlich wenig, auf einem server win32 applicationen laufen zu lassen und die auch noch selbst zu steuern, da musste schon nen fachmann sein. kannst ja mal googlen, vielleicht wird irgendwo nen bot angebot offeriert...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Greg
hol dir nen linux webserver z.b. von puretec, auf den du rootzugriff hast. Die andere frage is, obs den preisaufwand wert ist nur für nen bouncer

andere möglichkeit wäre ein webspace der php, sqp, python und ka was noch supported und darauf dann nen bot laufen zu lassen... hab zwar ehrlich gesagt kaum bis wenig plan davon denk aber dass es möglich is wenn ein paar leute von ET es geschafft haben bittorrent progs auf ihrem webspace laufen zu lassen (sehr sehr schnelles seeden :)) die meisten anbieter unterbrindens aber wohl ziemlich schnell

also wenn ich das so verstehe, dann kann ich wenn der server php, sqp, python unterstützt, meinen bot ausführen?

Reaktionen
0
ich garantier dir nix, ich könnte es mir aber wie gesagt vorstellen wenn der bot in dieser sprache geschrieben ist... wie gesagt, wenns leute geschafft haben einen auf python basierenden bt cleint zu basteln dann dürfte ein bouncer damit auch möglich sein

eine win32 anwendung wirste auf keinem webspace zum laufen kriegen, es sei denn es is wie oben geschrieben dein eigener server auf den du vollen root, vnc oder ähnliches zugriff hast

Moep_Dr.Redhec2

Guest
na warum denn 1&1 + strato bieten doch inzwischen w2003 root server an, kannst dir mieten... gottt ik würd mich hüten auch nur irgendwas ins netz zu stellen das nen II am laufen hat.

da sach ich nur "<---------so ein spast"

Reaktionen
0
hm also in php gibts glaube ne möglichkeit w32 api funktionen zu nutzen...

"Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL. Das Verhalten dieser Erweiterung, einschließlich der Funktionsnamen, und alles Andere was hier dokumentiert ist, kann sich in zukünftigen PHP-Versionen ohne Ankündigung ändern. Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko. "

aber hier ma nen code beispiel

PHP:
<?php
// Define constants needed, taken from
// Visual Studio/Tools/Winapi/WIN32API.txt
define("MB_OK", 0);

// Load the extension in
dl("php_w32api.dll");

// Register the GetTickCount function from kernel32.dll
w32api_register_function("kernel32.dll", 
                         "GetTickCount",
                         "long");

// Register the MessageBoxA function from User32.dll
w32api_register_function("User32.dll",
                         "MessageBoxA",
                         "long");

// Get uptime information
$ticks = GetTickCount();

// Convert it to a nicely displayable text
$secs  = floor($ticks / 1000);
$mins  = floor($secs / 60);
$hours = floor($mins / 60);

$str = sprintf("You have been using your computer for:".
                "\r\n %d Milliseconds, or \r\n %d Seconds".
                "or \r\n %d mins or\r\n %d hours %d mins.",
                $ticks,
                $secs,
                $mins,
                $hours,
                $mins - ($hours*60));

// Display a message box with only an OK button and the uptime text
MessageBoxA(NULL, 
            $str, 
            "Uptime Information", 
            MB_OK);
?>

nun weis ich aber net ob man fremde dlls so aufrufen kann. stealthbot nutzt die ja hauptsächlich...

aber theoretisch... du musst dich nur mit nem nutzernamen, nen passwort und einem GÜLTIGEN Key auf bnetlogonserver anmelden...

Oben