Stealth Bastard - Tactical Espionage Arsehole

Quint

,
Reaktionen
0
Kostenloses Spiel, das von TotalBiscuit gewtfed wurde, hier mal ein Trailer sowie ein Review von ghacks.net. Stealth Bastard ist im Wesentlichen ein 2D Jump and Run mit Stealth und Puzzle-Elementen, das sich mit Super Meat Boy (tatsächlich ist es ein Nebenprojekt der Entwickler), I Wanna Be the Guy und vielleicht auch Braid vergleichen lässt - man versucht von Punkt A nach Punkt B zu kommen und dabei Robotern, Lasern und Fallen auszuweichen. Der Schwierigkeitsgrad ist bei weitem nicht so hoch wie bei I Wanna Be the Guy (wobei ich bisher nur das Tutorial durchhabe), am Anfang gibt das Spiel auch Tipps (und hämische Kommentare). Die Steuerung kommt mit fünf Tasten aus, der Soundtrack ist super, das Spiel kostenlos und nur knapp 20MB groß - Link für Version 1.08.

Ach ja: Am Anfang versucht sich das Spiel auf die Leaderboards zu verbinden, wo man gegen andere Spieler im Time Trial antreten kann, was aber nicht geklappt hat - nach gut fünf Minuten Warten konnte ich dann Offline spielen.

€: Gerade Packed Man gespielt - das Spiel hat definitiv I Wanna Be The Guy Momente :D

Zuletzt bearbeitet:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.460
Man kann die Connectionversuche am Anfang auch einfach mit Escape abbrechen statt zu warten.

Ich fand es ganz knorke. Haette es allerdings gerne in wesentlich laenger und insgesamt schwerer, meinetwegen dann auch gegen einen Preis. ;)

suN

Reaktionen
0
Wie, du hasts inner halben Stunde durchgespielt? :stock:

Habs gerade mal eine Stunde gezockt und bin durchs Tutorial und durchs erste Kapitel. ::]:

Also ich finds ziemlich bockig. :D

Zuletzt bearbeitet:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.460
Ich kannte es schon vor dem Thread, kam irgendwann zu Ende November.

Deleted_504925

Guest
für nen kostenloses 20mb spiel wirklich solide.
bin mitte von kapitel 2, mal schauen was noch so kommt.

edit: bin wahrscheinlich super meat boy geschädigt, aber alle 2 schritte einen checkpoint zu setzen hätte man sich auch sparen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
9
ich habs auch mal ausprobiert, ich finds echt nice :)

vor allem der simple, aber packende Soundtrack gefällt

Reaktionen
0
Der Trailer ist geil, der Soundtrack hat sicher mehr gekostet als die Grafikengine ;D

Reaktionen
9
so hab alle Levels geschafft, bin ich jetzt bereit für Super Meat Boy?

ahi

Reaktionen
5
Habs mir auchmal gezogen.
Zweiter Akt jetzt, recht cool bisher :)

Reaktionen
0
bin beim letzten level ganze 53 mal gestorben :O

hat insgesamt bock gemacht

ahi

Reaktionen
5
Jemand Tips für 4-5 Two Guardians?
Kein Plan wie das gehen soll :/

Quint

,
Reaktionen
0
Am Anfang den Block links oder rechts runterschieben, der Weg nach oben bis zu den beiden Seekers sollte klar sein. Du kannst die beiden Laser gerade noch so eben an der Konsole deaktivieren bevor sie dich treffen, sobald die Seeker an der mittleren Konsole freigeschaltet worden sind, musst du die Flucht einfach perfekt planen und genug Zeit im Schatten gewinnen, damit du mit dem Aufzug die unteren Laser deaktivieren und dann den Block auf den Schalter schieben kannst.

Zuletzt bearbeitet:

ahi

Reaktionen
5
Oh, wusst net dass man die Konsolen trotz Laser benutzen kann :/

ahi

Reaktionen
5
So, geschafft!
Das letzte Level war ja mal so behindert - 30 mal gestorben :ugly:

Mal sehen was es sonst noch so gibt in dem Spiel ^^

EDIT:
Lol gibt noch über 500 levels zum runterladen + Leveleditor. Soviel zum Thema "Das Spiel ist kurz" ^^

Zuletzt bearbeitet:

Quint

,
Reaktionen
0
Gerade durchgespielt, wahrscheinlich das größte Troll-Ende, das ich jemals in einem Videospiel erlebt habe - ich habe sicher 30 Sekunden lang auf den Bildschirm gestarrt, weil ich es nicht glauben konnte :ugly:

Sehr gut angelegte $4,99, der Schwierigkeitsgrad war immer genau richtig, zum Teil sehr, sehr coole Puzzles (die Teamsachen am Schluß, ein paar ausgewählte Levels mit skurrilen Mechaniken). Was mir nicht gefällt ist, dass man für das komplette Equipment jeden Level achtmal durchspielen muss.

Mal sehen, ob ich jetzt noch alle Helixe + S-Rankings für die Bonuslevels mache, habe mit 1030 Deaths (laut Statistik am Ende) eigentlich schon genug Klone getötet 8[

Oben