Quint
,
- Reaktionen
- 0
Kostenloses Spiel, das von TotalBiscuit gewtfed wurde, hier mal ein Trailer sowie ein Review von ghacks.net. Stealth Bastard ist im Wesentlichen ein 2D Jump and Run mit Stealth und Puzzle-Elementen, das sich mit Super Meat Boy (tatsächlich ist es ein Nebenprojekt der Entwickler), I Wanna Be the Guy und vielleicht auch Braid vergleichen lässt - man versucht von Punkt A nach Punkt B zu kommen und dabei Robotern, Lasern und Fallen auszuweichen. Der Schwierigkeitsgrad ist bei weitem nicht so hoch wie bei I Wanna Be the Guy (wobei ich bisher nur das Tutorial durchhabe), am Anfang gibt das Spiel auch Tipps (und hämische Kommentare). Die Steuerung kommt mit fünf Tasten aus, der Soundtrack ist super, das Spiel kostenlos und nur knapp 20MB groß - Link für Version 1.08.
Ach ja: Am Anfang versucht sich das Spiel auf die Leaderboards zu verbinden, wo man gegen andere Spieler im Time Trial antreten kann, was aber nicht geklappt hat - nach gut fünf Minuten Warten konnte ich dann Offline spielen.
€: Gerade Packed Man gespielt - das Spiel hat definitiv I Wanna Be The Guy Momente
Ach ja: Am Anfang versucht sich das Spiel auf die Leaderboards zu verbinden, wo man gegen andere Spieler im Time Trial antreten kann, was aber nicht geklappt hat - nach gut fünf Minuten Warten konnte ich dann Offline spielen.
€: Gerade Packed Man gespielt - das Spiel hat definitiv I Wanna Be The Guy Momente
Zuletzt bearbeitet: