• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Steahl bot on iCCup ????

Flip2008

Guest
Hi
Ich versuche schon seit 3 tagen einen bot auf iccup online zu bekommen aber ka ich scheitere immer wieder, in europe habe ich es auch grade erst geschafft einen bot online zu bekommen aber leider nur als D2 acc -.-
kann mir jemand helfen ???

danke im vorraus !
mfg Flip

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
und wie wenn ich fragen darf?
wäre interessant zu wissen :)
und welchen client du benutzt (d2/wc3/bw/wc2)

Flip2008

Guest
ähm bw
habe auf der alten iccup seiten einen recht guten forums eintrag gefunden
und eigendlich ist es so simmpel musst nur starcraft.exe strom.dll
und ballte.snp in nen eigenen ordner rein hauen der dann STAR gennant werden muss und dann nur noch in die config.ini unter main server= suchen und Server=sc.theabyss.ru eingeben und schon funzt es :) aber habe auch lange gesucht dafür .

aber habe mal meinen lauffähigen bot auf meine clanseite geladen für alle die das haben wollen

http://www.ex-v1o.eu/clan/replays/StealthBot.zip

gl hf damit

mfg Flipstar

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
danke, also einfach den bot über local hash (oder wie das heist) laufen lassen?

Oben