Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab's dauerhaft an. Ist meganützlich bei Microfights wie Zealots vs. Zealots oder Entscheidungen wie: "Welches Medivac feedbacke ich zuerst?"
Bei Speedlinge vs. Speedlinge isses zugegebenermaßen schon eher störend, weil man in dem Balken-Gewusel nichtmehr erkennt, welche die eigenen sind aber ansonsten auf jeden Fall Pro Statusbalken!
selbiges bei mir.
hatte ich schon in wc3 so und da man theoretisch sowieso 1000 sachen gleichzeitg machen sollte, um theoretisch perfekt zu spielen, muss man dann nicht immer noch dran denken, die alt taste zu drücken.
Standardmäßig aktiviert (wie auch schon bei der letzten Umfrage ). Hilft mir einfach ungemein im Kampf die angeschlagenen Einheiten zu fokusieren.
Wenns wirklich mal zu unübersichtlich wird, halte ich halt ein paar Sekunden die ALT Taste gedrückt und deaktivier die Balken für diese Zeit. Ist aber bisher nur ein/zwei mal vorgekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.