• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

stats weg?

Kalash

Guest
ich komm grad ins battlenet .. und wunder mich, was des für ne komische flagge ..

naja irgendwie sind meine stats weg ... war zwar nur mein admin acc, trotzdem warn 25/24 - 3 Games drauf. Profil, fl und so alles noch da .. nur die stats: never played ...

bei noch jemandem so? oder nur bei mir? woran kann das liegen?

Ymy

Reaktionen
0
Öhm komische flagge?
Biste vieleicht mit Sc normal online gekommen anstat BW ?
:ugly:

Kalash

Guest
Original geschrieben von IomcI
Öhm komische flagge?
Biste vieleicht mit Sc normal online gekommen anstat BW ?
:ugly:
dann würde die anderen komische flaggen haben nicht ich .... ich hab immer die mit den sternen (bzw jetzt ohne :( )

Ymy

Reaktionen
0
Hab grad geschaut du hast dich bestimmt mit Sc normal eingeloggt :O

Bei bw sind deine stats noch vorhanden

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kalash

dann würde die anderen komische flaggen haben nicht ich .... ich hab immer die mit den sternen (bzw jetzt ohne :( )

Du hast da immer die gleiche blos leute in brood war deu-1
Haben flaggen mit StarX oda so halt alle bw gamer :ugly:

Azad

Guest
hehe Kalash was geht? ;) bin der SonnyBl4ck ausn kre channel^^
hm also ich weiß nur bei wc3 resettet blizz den acc wenn maphack an war oder so... aber ich will dir nix unterstellen^^
wie schon erwähnt biste wohl mit sc acc reingegangen

Kalash

Guest
alter für wie blöd haltet ihr mich ... ich weiß wies aussieht wenn ich mit SC drin bin ...

Naja es hat sich erledigt .. nach dem 3ten einloggen, warn meine stats wieder da.. vllt kurzzeitiger server fehler :bored:

close !

Reaktionen
2
Mir wurden auch mal 2 accs resettet. Das war grad mal nach 2 wochen. kA warum.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kalash
alter für wie blöd haltet ihr mich ... ich weiß wies aussieht wenn ich mit SC drin bin ...

Naja es hat sich erledigt .. nach dem 3ten einloggen, warn meine stats wieder da.. vllt kurzzeitiger server fehler :bored:

close !

mit anderen worten, ja ich habe mich bei sc eingeloggt, habs nicht bemerkt und einen goilen thread aufgemacht.

aber so wie du kann mans auch ausdrücken^^

DeT3

Guest
Hi Kalash...

Aka Kringel :hammer:

btw. hatte ich auch mal das gleiche Prob... nach 15 mins isses dann wieder gegangen

Oben