• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Stats Probleme

Reaktionen
0
Hi !

Nicht dass ich stats geils bin... aber mein Lossacc kreigt keine :ugly: wenn ich passworded games joine.

ich hab gestren mit nem freund gespielt und er hat immer gehostet: melee game, passworded. Da wir 2on2 gamen wollten, hat er dann (1,12 sei dank) das game public gemacht. Und wir haben gezoggt ... wins, losses, disc... alles war dabei. Aber meine Stats haben sich nicht verädert. kein bisschen !

Kennt das wer ?

Reaktionen
102
Ich bin mir nicht sicher, aber ist/war es mal nicht so, daß hintereinander weg mit denselben Leuten die Stats nicht gewertet werden ?

Weil, wenn die Ladder nun noch wie früher wäre (Ladder-Reset pro Season usw.), könnte man ja das ausnutzen und sich mit einem Freund "schöne" Stats machen - wenn dem so wäre, bleibt das als Relikt stehen - genausowenig gehen /blacksheepwall und Konsorten im Battle.net wohl eher nicht ;)

fun_zodiac

Guest
vielleicht ums ? :elefant: :elefant:

Oder der server ist wieder lahm und trägt es erst im nachhinein ein.

1nterscope

Guest
Original geschrieben von Gomorrha
Ich bin mir nicht sicher, aber ist/war es mal nicht so, daß hintereinander weg mit denselben Leuten die Stats nicht gewertet werden ?

Weil, wenn die Ladder nun noch wie früher wäre (Ladder-Reset pro Season usw.), könnte man ja das ausnutzen und sich mit einem Freund "schöne" Stats machen

das ist die einzige pausible erklärung

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gomorrha

Weil, wenn die Ladder nun noch wie früher wäre (Ladder-Reset pro Season usw.), könnte man ja das ausnutzen und sich mit einem Freund "schöne" Stats machen - wenn dem so wäre, bleibt das als Relikt stehen - genausowenig gehen /blacksheepwall und Konsorten im Battle.net wohl eher nicht ;)

Dad ist aber auch schwachsinn da ich am tag bis zu 10 2n2s mit dem selben ally gemacht habe und jeder Loss/Disc/Win sofort nach dem game eingetragen wurde.

Vieleicht sind ja alle deine gegner im spiel geblieben ^^, denn solange ein typ noch in dem game bleibt wird der Lose/Win nicht dazugezählt

Reaktionen
3.161
es gibt nur eine maximalanzahl von LADDERSPIELEN die man mit den selben leuten pro tag spielen darf, bei melee ist es gleichgueltig

Reaktionen
0
ich spiele immer gegen nen kumpel 1on1. mal passworded, mal nicht, immre melee, ging bisher immer, kein peil warum das bei dir so is

Reaktionen
0
Gestern hat auch einer in deu-1 rumgeheult das seine Stats sich seit 10 Games nicht mehr geaendert haben.

Reaktionen
0
mir isses auchmal passiert das das b-net n win nich erkannt hat
das game war nachmittags....
abends hatte ich auch noch als last game n draw...
am nächsten tag war er dann drauf... ka

-Pat-

Guest
mir hat das b.net heute nachmittag von 10 games lediglich 6 gerechnet - 2 wins und 4 loss, die andren 4 spiele waren alle win, die wurden aber nicht gerechnet - wieso???

Reaktionen
97
bnet stellt auf sc2 um!

oder serverprob

Reaktionen
0
stellts euch mal vor... morgen liegt sc2 in den mediamärkten ohne jegliche ankündigungen ^^ das würde in die geschichte eingehen

alexxx

Guest
klar deshalb gibt es auch keine stats mehr weil sc2 kommt :cry:

Reaktionen
0
vllt dauerts auch einfach nur etwas länger um die stats upzudaten (bw es hat länger an diesem tag gedauert)

gugg heut einfach nochmal!

Reaktionen
0
also meine stats ändern sich bei jedem melee game
nicht immer direkt danach, aber spätestens am nächsten tag steht neuer win oder lose da, genau soviele wie ich gewonnen/verloren hab

sweetgirl3

Guest
Ich kenn die Melee Map zwar nich, aber könnte es nicht sein, dass du die Map im UmsModus gespielt hast, obwohl du eigentlich Nahkampf/OvUnten/Ladder/usw. machen wolltest?

:eek3: :

ich gebe zu den oben gemachten Aussagen keine Garantie.

edit# ich entschuldige mich hiermit offiziel für diese Blödheit^^

sweetgirl3

Guest
Original geschrieben von nameless
stellts euch mal vor... morgen liegt sc2 in den mediamärkten ohne jegliche ankündigungen ^^ das würde in die geschichte eingehen

Die Frage ist nur, wäre das wirklich so schön? Wer kann den wissen, ob SC2 so gut is wie Sc oder SCBW?

;-P

fill your profile in B.Net with the word „N*GGER" and watch what will happen..

Verbürge mich dafür, dass man nicht gekickt wird, keine Angst^^

SlannesH

Guest
Original geschrieben von Gecko[DSW]
Ich kenn die Melee Map zwar nich, aber könnte es nicht sein, dass du die Map im UmsModus gespielt hast, obwohl du eigentlich Nahkampf/OvUnten/Ladder/usw. machen wolltest?

:eek3: :eek2:

ich gebe zu den oben gemachten Aussagen keine Garantie.

Win@bot.de

loool Oo. meele = nahkampf ^^

mir ist sowas auch noch nicht aufgefallen.... aber ich schau bei meinen stats auch nicht nach ob 10 wins fehlen oder nicht... sowas waynd mich :P. alleridings kann es wirklich sein das die games erst im nachhinein dazugerechnet werden... vllt lag oder so.

Reaktionen
0
was erwartet ihr denn von SC2 ?_?

Brood war ist perfekt!

ich brauche keine 4/5te Rasse
ich brauche keine obermegahammergeile Grafik die so kribbelbunt ist wie WC3
ich brauche kein game das niemals halten kann was es durch seinen Titel verspricht
ich brauche kein game das in den Kinderschuhen anfängt
ich brauche auch kein game das nur bessere grafik hat als bw und selbe gameplay
ich brauche nur mein BW

ENDE!

und @ stats tut mir echt Leid, dass sich deine stats nicht verändern vielleicht solltest du eine Petition an Blizzard.com schicken sie werden sich mit Sicherheit um dein bedrückendes Problem kümmern

sry aber ist jetzt nicht so dramatisch, dass man einen thread drüber eröffnen muss

und ja dieser post war eventuel überflüssig aber muss ja mal gesagt werden :elefant:

Oben