Stats der Gegner?

Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
21
Reaktionen
0
Um die stats seiner gegner zu sehen muss man sie als friends adden oder? allerdings braucht man dazu wohl den identifier.. wie kriegt man den raus?^^

mfg
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
du kannst nach einem spiel in dem ergebnisscreen den gegner per rechtsklick und sowas wie "add contact" (oder so) deiner liste hinzufügen.

ich find das gelinde gesagt umständlich, bzgl. stats der gegner fänd ich es weit einfacher wenn man während des ladebildschirms die stats sehen könnte (W-L-Disc, Liga).
Dieser Favored-Kram is eh Humbug.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
also bei wc3 konnte man noch /stats accname eingeben um zumindest die 1vs1 und rt stats des gegners zu sehen
bei sc2 geht das leider nich aber ich hoffe das kommt noch

find das eigentlich momentan ziemlich umständlich das man die adden muss wäre einfacher gewesen wenn man nach dem game im ergebniss screen einfach doppeklick auf den namen machen könnte um so auf seinem profil zu landen
 

rAz

Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ja umständlich isses allemal so, aber ich hatte gehört das in der FGL nu ne Menge Informationen über deine Spielweise angezeigt wird, wenn das echt so ist isses mit dem akzeptieren wohl besser, weil ich möchte nicht unbedingt das jemand in nem CW z.B. direkt alles weiß wie ich spiele und was ich spiele :P
Okay im Endeffekt kommts durch Reps von alten CWs eh raus, aber ich mag das trotzdem nicht so das man alles sieht ohne vorher gefragt zu werden^^

Aber dieses Wins-Loses-Discs im Loadscreen wäre wohl am besten denke ich.

Wenn dies nicht der Fall ist mit der FGL dann mein Fehler (Hab leider kein Zugang zur Beta, daher nicht die genauen Informationen^^)

mfg rAzieL-
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Stats sollten nicht angezeigt werden, da sie meist sowieso nichts sagen. Meine Meinung.

Ich finds gut, wie es im Moment ist.

Alles Geschmackssache :D
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Stats sollten nicht angezeigt werden, da sie meist sowieso nichts sagen. Meine Meinung.

Ich finds gut, wie es im Moment ist.

Alles Geschmackssache :D

du spielst kupfer nehm ich an? :D (kleiner scherz, no offense)

es ist schon ein unterschied ob jemand mit 30:10 in der platinliga spielder oder mit 400:400 in bronze :/

Auch bei wc3 immer diese "stats sagen nichts" - einfach totaler schwachsinn.
Man muss nur wissen wie man die stats richtig zu deuten hat.
 

JounSn

Guest
ich fänds scheise wenn mans beim Ladebildschirm sieht, weil ich mcih dann im Spiel immer den stats anpassen würde.. wenn der gegner 100-1 hätte würd ich cheesen weil ich denken würde ich hab keine chance und wenn er 0-20 hat würd ich mit 10 apm spielen weil ich weis dass ich gewinne.

Nachdem game wärs schon nett wenn mans einfacher sehen könnte.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Kann man doch. Rechtsklick auf seinen Namen, add Friend, dann Rechtsklick auf seinen Namen, view Profile => tada..
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
du spielst kupfer nehm ich an? :D (kleiner scherz, no offense)

es ist schon ein unterschied ob jemand mit 30:10 in der platinliga spielder oder mit 400:400 in bronze :/

Auch bei wc3 immer diese "stats sagen nichts" - einfach totaler schwachsinn.
Man muss nur wissen wie man die stats richtig zu deuten hat.

Ne Gold :ugly:

Aber du hast schon Recht, generell war es blos ein vorgeschobener Grund, denn zu gute stats machen mich meist nervös :sonot:
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
du spielst kupfer nehm ich an? :D (kleiner scherz, no offense)

es ist schon ein unterschied ob jemand mit 30:10 in der platinliga spielder oder mit 400:400 in bronze :/

Auch bei wc3 immer diese "stats sagen nichts" - einfach totaler schwachsinn.
Man muss nur wissen wie man die stats richtig zu deuten hat.


Lol mit 400:400 hat man in platin 2k+ :gosu:
Aber allgemein finde ich dass im profil in der tat zuviel angezeigt wird und man dann das ungefragte flist adden abschaffen sollte, oder zumindest einteilen wer was sehen kann - mutual friends sehen alles z.b. -
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
ja hat blizzard ja schon gesagt, dass das battlenet noch in der SC2 Beta erweitert wird um viele Funktionen und auch das mit den Stats wird noch erweitert.
 
Oben