• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Statement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Scheiß PUAs. Ich hab lieber 'ne Empfindung ohne körperliche Vereinigung als andersherum. In meinen Augen steht ihr für alles was am (modernen) Menschen, in dem Falle Mann, verachtenswert ist.
Klar funktionieren eure Methoden. Und wisst ihr auch warum? Weil sie, um mal in eurer Sprache zu sprechen, 'natural' sind. Theoretiker der körperlichen Liebe, ach was rede ich von Liebe?, Theoretiker eures Geschlechtstriebes, eurer billigen Geilheit seid ihr. Mehr nicht. Scheiß Arschlöcher.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
haha ich wusste dass ich dafür prügel beziehe. btw ist dein "senf" bisschen einfältig. überlege grade ob ich ihn löschen soll.

hab mal comments ausm spam hierher verlegt. traut euch ruhig hier zu posten. :elefant:
kann meinetwegen auch ins lsz.

Reaktionen
3.747
Scheiß PUAs. Ich hab lieber 'ne Empfindung ohne körperliche Vereinigung als andersherum. In meinen Augen steht ihr für alles was am (modernen) Menschen, in dem Falle Mann, verachtenswert ist.
Klar funktionieren eure Methoden. Und wisst ihr auch warum? Weil sie, um mal in eurer Sprache zu sprechen, 'natural' sind. Theoretiker der körperlichen Liebe, ach was rede ich von Liebe?, Theoretiker eures Geschlechtstriebes, eurer billigen Geilheit seid ihr. Mehr nicht. Scheiß Arschlöcher.
Irgendwie kommt man derzeit aus dem Leichnam-Rautieren gar nicht mehr raus.

Reaktionen
1
Ach bla. Wer so ne PUA scheiße abzieht machts halt. Weiber die dadrauf anspringen, wollen es ja nicht wirklich anders, sie sagen es vielleicht aber das ist einfach nur schwachsinn.
Wer sich also wirklich über PUA Leute aufregt tut das nur, weil ers selber nicht gebacken bekommt Frau XY anzusprechen

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Nee, ich habe kein Problem Frauen anzusprechen. Und ich hatte auch kein Problem die eine Frau anzusprechen. Das ist wirklich meine Meinung zu diesem Thema. Ein Statement wie es der Titel schon sagt. Ich verlange ja nicht, dass mir jeder zustimmt.

Reaktionen
1.790
Völliger Schwachsinn eines Verrückten der sich über Dinge aufregt, die
a) außerhalb seiner Kompetenz liegen
b) seine persönliche Freiheit nicht einschränken
c) sonst keine negativen Einflüsse auf Ihn, die Umwelt und das gesellschaftliche Leben haben.

Hätte er besagte Ansprechangst - ok
Hätte ein PUA seine Freundin/Angebetene ausgespannt - ok
Hätte die ganze Materie in irgendeiner Form ein Negativerlebnis beim TE hervorgebracht - ok

aber so?
Lächerliche Meckerkultur, BILDhaftes Aufregen über mal gehörte Dinge inklusive einer peinlichen Verallgemeinerung der ganzen PUA-Kultur auf billige triebgesteuerte Geilheit. Obendrein pachtet er das Wissen über Liebe für sich und spricht es diesen Menschen in einer nie dagewesenen Arroganz ab.

Leichnam widert mich zutiefst an. Hurensohn, von ganzem Herzen.

Reaktionen
1
c) sonst keine negativen Einflüsse auf Ihn, die Umwelt und das gesellschaftliche Leben haben.
Naja, darüber kann man sich streiten. Ich mag das ganze PUA-Gehabe auch nicht und würde in dem Punkt Leiche auch zustimmen, dass der gesamte Pickup Kult schädlich ist für eine Gesellschaft/Kultur die ich als positiv empfinden würde. ABER da ist PUA vielmehr ein Symptom als eine Ursache...

Reaktionen
1.790
wayne, ich wollte nur hass in worte fassen.
Da dies hier ein Kunstforum ist, ist das durchaus legitim :deliver:

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Wenn mein kurzer Text jetzt gleich Hass in dir auslöst, dann ist das aber auch wiederum ein Extrem und leicht übertrieben. Oder findest du nicht?

Da dies hier ein Kunstforum ist, ist das durchaus legitim :deliver:

ich werde deine beleidigung einfach mal so hinnehmen und bitte die anderen lit-mods das auch zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.790
MIR MÜSSET ABER AUCHEMAL CHOLERISCH SEI!!! LÄÄBT, EMOTION ISCH LÄÄBE. IHR SEID ZU GMÜTLICH IHR SEID EIGFAAHRE IHR SEID IN EINER COMFORTZONE.

http://www.youtube.com/watch?v=YjJWAs5vhu8

Und es gibt keine zu extremen Emotionen solange man niemanden umbringt oder verletzt. (mein hass hat dich ja nicht verletzt).
LÄÄÄBE HEIßT BEWEGUNG!! EMOTIOOOONE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben