• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

StarWars Rebels

Reaktionen
11
Der quasi Ersatz für Clone Wars. Schonmal nicer Anfang. Das ganze erinnert mich ein wenig an Firefly im SW Universum. Ist zwar deutlich mehr auf jüngeres Publikum gemünzt als die späteren CW-Folgen, aber man kann es sehr gut angucken.

Reaktionen
1
Es ist nicht grandios aber es ist Star Wars. Immerhin liegt die Lizenz nicht mehr ungenutzt im Keller.
Ganz nett und unterhaltsam, mir persönlich schon zu sehr Firefly. Ich mochte Weltraum-Cowboys noch nie so wirklich (auch wenn Firefly natürlich Kult ist).

Nur so langsam geht mir die Jedi-Unfähigkeit bei allen neuen Star Wars Sachen auf die Nerven. Einerseits allmächtige Nutzer der Macht und dann nicht mal in der Lage, die einfachsten Sachen damit anzustellen. Dieser willkürliche Wechsel von quasi allmächtigem und unverwundbaren Kämpfer hin zu komplett nutzlos ist einfach zu übertrieben.

Reaktionen
58
Bisher noch nichts gesehen außer Trailer. Allein von der Optik spricht es auf jeden Fall an. Aber ganz ehrlich, ne Laserschleuder?
Kann nur genauso peinlich werden wie CW, schade eigentlich. Vielleicht wirds noch was.

Reaktionen
0
hm diese animierte-/cartoon-kacke gefällt mir überhaupt nicht

Reaktionen
127
der style sieht sogar was erwachsener aus als von cw. hatte noch garnix davon gehört, aber gefällt. ab wann auf deutsch?

Reaktionen
0
Die Stormtrooper sind ja noch dämlicher als in allen Star Wars Filmen zusammen. :8[:

Reaktionen
270
Ich weiss nicht hab mal die ersten 1-2 (?) staffeln von clone wars angeschaut und das hatte durchaus seine momente, war teilweise schon ziemlich düster (irgendwelche dörfer mit zivilisten drin mit feuerbomben zerstört - natürlich off screen aber trotzdem...) war mir dann letztendlich aber zu einfach gestrickt und zu viel comic relief, weils halt doch für kinder gedacht ist, dass scheint bei diesem hier noch schlimmer zu sein, denke ich werd's mir sparen und auf die filme warten.

Reaktionen
58
Die Stormtrooper sind ja noch dämlicher als in allen Star Wars Filmen zusammen. :8[:

Das ist u.a. das Problem an der Serie, wie auch an CW. General Grievous wurde z.B. in jeder noch so erdenklichen Situation besiegt und war am Schluss die größte Witzfigur der Serie, zumindestens in den vier Staffeln die ich gesehen habe.

Das selbe hier. Wie konnte das Imperium bitte zu so einer Macht aufsteigen, wenn die Sturmtruppen reihenweise ausgeschaltet werden ohne das der Gegner Verluste hinnehmen muss...

Ach ich weiß nicht. Ich steh ja auf Trickfilme und so animierten Schmarn, aber für sowas bin ich wohl zu alt.

Reaktionen
1
Shoot-your-alarm-clock.jpg

Die Stormtrooper treffen echt absolut gar nichts. In den Filmen war es schon schlimm aber in der Serie ist es zu krass. In den Filmen kann man wenigstens noch den Jedis die Schuld geben dass sie Schüsse ablenken bzw. die Gegner sind meistens in Deckung aber in Rebels treffen sie ja nicht mal frei auf dem Feld herumlaufende Ziele. Suspension of disbelief hat irgendwo seine Grenzen ...

Reaktionen
11
Ersten CW waren auch sehr für Kids. In der letzten Staffel hat Palpatine Duell mit Darth Maul und dessen Bruder auf Leben und Tod.

Reaktionen
127
die erste cw staffel war mit abstand die beste. non stop aufs maul, fette weltraumschlachten und massig grievous.

Reaktionen
0
lohnt sich cw denn? hab noch nix davon geschaut.
wenn StarWars Rebels gut ist würde ichs mir aber geben und danach mit rebels weiter machen.

Reaktionen
11
Also finde bei Starwars:
Alte Filme > CW Serie > Episode3 > anderen neuen Filme > CW Film

Wie gesagt, gerade das Ende war schon sehr grown up.

Reaktionen
0
Muss ich dann mal anschauen.
Das Problem mit Rebels ist jetzt schon:

Rein ... "oh oh" ... Wegrennen, obwohl man auf der Flucht 12308348574895673498 Stormtrooper zerkloppt.
Das war in Episode 4 auch so, ist aber schon hart nervig.
Der Inquisitor ist aber ganz nett. :)

Reaktionen
11
Ja das die Stormtrooper deutlich bescheidener sind als die Klone muss man sich wohl leider dran gewöhnen. Man sollte es halt nicht als Hard SciFi gucken.

Reaktionen
0
Ersten 3 Folgen sind ganz nett, wie immer sind halt Menschen Jedis :schnarch:

Oben