• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

startseite von BW.de nicht zu laden

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.257
Hallo seitdem ich XP habe, kann ich nicht mehr die Startseite von BW.de sehen. Nur die linke Menueseite ist da, der ganze andere (rechte) Rest ist net da.
Merkwürdigerweise kann ich aber die "linke" Seite benutzten und komme in die Foren usw.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Das Problem habe Ich mit Mozilla Firefox, mit dem Explorer von XP ist die Seite überhaupt net ladbar/anzeigbar.

Reaktionen
0
Sind alle Patches drauf bzw die aktuellste Version des Browsers ?
Mal ein Anti-Spyware-Tool benutzt (Adaware) ?
Gehts mit Opera ?
Wie kommt ihr ins Netz ? Router ? Proxy ?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.257
Also:
Das System ist ganz neu druff, keine Viren, keine Spyware, auch getestet.

Ins Netz komme ich (Vorsicht bin DAU), mit ner Fritz Card, halt som Ding das in den Rechner gebaut wird.

Sonst kann ich ja jede Seite aufrufen, ohne Probs nur bei BW.DE lüpt die Startseite halt net.

Neuste Patches hab ich von Mozi noch net druff, aber mit dem Explorer läuft sonst auch jede Seite, die ich im Netz besuche.
Beim Explorer, startet BW.DE für eine Sekunde, d.h. ich kann Kurz die Überschrift lesen und dann kommt halt die Meldung, das die Seite net geladen werden kann

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tisch
Beim Explorer, startet BW.DE für eine Sekunde, d.h. ich kann Kurz die Überschrift lesen und dann kommt halt die Meldung, das die Seite net geladen werden kann

genauso bei mir

keine viren und trojaner dank AV guard + fw
sauber gehaltenes system
win xp home...auch nur bw.de mainpage
ka woran des lieg t:[
hlp plz

Reaktionen
105
Seit wann genau kann BW.de im XP IE nicht mehr geladen werden ?
Seit Anfang an oder erst seit ner kurzen Zeit ?
Sonst halt Standardmaßnahmen probieren ... Browser-Cache mal löschen, die Aktualisierung der Seiten auf 'Automatisch" im IE stellen (wenn schon nicht geschehen), oder durch irgendwelche Umbauten im Code der Haupsetie seitens ingame will der IE das nicht mehr in XP anzeigen bei manchen Systemen ...
Aber da der IE ja sowieso jeden nicht-validen HTML-Müll zeigt, wundert mich das schon :elefant:

Reaktionen
0
installiert mal aktuelles shockwave plugin

Reaktionen
0
also bei meinem firefox geht die seite relativ problemlos, mit konquerer und mozilla auch. relativ weil ich immer ein ca. 10 sekündiges timeout haben nachdem links und oben die ränder geladen sind. aber wegen scheiss wie diesem und alle paar monate abartiger werbung (ich erinnere nur an die sounds oder die dämlichen popups) schaue ich eh nur auf die bw.de hauptseite wenn sich einer im forum drüber aufregt :elefant:).

übrigens warlord: wenn eine seite nicht oder falsch geladen wird liegt das _nie_ an falschen updates der browsersoftware sondern entweder an unfähigkeit der programmierer/hoster oder falschen einstellungen des users, beispielsweise stichwort mtu.

und selbst wenn eine seite wirklich nicht gehen sollte weil der user nicht das allerneueste plugin xyz hat dann liegt das immer noch nicht am user sondern weiterhin an der seite. ich hoffe du verstehst den unterschied ;->

Oben