• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Startseite beim IE

Reaktionen
69
also, folgendes prob
ich hab normal als startseite about:blank, also nichts
aber seit neustem kommt immer ne seite, wenn ich den ie öffne
bin halt dann auf extras->Internetoptionen und hab wieder auf leere seite und übernehmen, dann öffne ich den ie wieder und es ging, aber nur einmal
nachdem ich ihn nochmal geöffnet habe war die seite wieder da (www.search-space.com)
hab über meine c: festplatte auch schon nen virencan druchgeführt aber nichts gefunden
hat da vielleicht jmd ne ahnung
hab win98se fals das weiterhilft
und ie6

Reaktionen
69
ah danke
aber hat das prob nicht behoben
hat zwar 17 objekte gefunden usw, aber hat nichts geholfen
die startseite kommt trotzdem immer wieder

[For]Hood2

Guest
such mal in der registry nach der Startseite da solltest du fündig werden.

dann töte alles in der Autostart, wovon du dir nicht sicher bist was es ist.

nach einem neustart sollte es dann gehen

Wiseguy3

Guest
Irgendwie gefällt mir das alles. Immer mehr immer bessere Trojaner...

Ich glaube, eine bessere Methode gibt es nicht, um mehr Abwechslung in unsere Betriebssystem Monokultur zu bringen, oder was meinst du, XfreeX?

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
Ich glaube, eine bessere Methode gibt es nicht, um mehr Abwechslung in unsere Betriebssystem Monokultur zu bringen, oder was meinst du, XfreeX?
klar gibt es die: dümmere Nutzer.

XFreeX

Guest
Sagen wir mal so, solange Leute kein Interesse daran haben, ihr OS auf den aktuellen Stand zu bringen, weil

a) Sie Sicherheitsfixes nicht vertrauen (Siehe SP 4 Win 2K)

b) Diese wegen einer raubkopierten Version des OS nicht installieren koennen (Siehe SP 1 fuer XP und dem Lastwagen FCKGW-Key)

c) MS sich nicht selbst manchmal das Leben mit der Systemsicherheit unendlich schwer machen wuerde,

duerfte man mit solchen Problemen konfrontiert werden.
Dass ein alternativ OS nicht die alleinige Loesung der Probleme ist, sieht man zZ sehr eindrucksvoll am Ingame Webserver. do_brk() beschrieb es recht eindrucksvoll. ;)

Gruss, Stefan

[For]Hood2

Guest
alternative BS sind wünschenswert, aber keine Lösung gegen dummheit oder faulheit der Benutzer.
Das ist der alleinige Grund, warum es diesen Mist gibt

Reaktionen
6
Original geschrieben von XFreeX
do_brk() beschrieb es recht eindrucksvoll. ;)

do_brk() is das ein mensch der was dazu geschrieben hat oder war das der auslöserbefehl der alles putt machte?

:confused:

~Infested~

Guest
Spybot Search & Destroy drüber rennen lassen aber plz mit neustem Update!

Oben