• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Startscreen beim biosanzeigezeug

Reaktionen
0
also sofort wenn man pc anmacht kommt ja bei jedem normalen pc dieser nette schwarze screen der festplatten ram usw zeigt. mein bruder hat leider nicht so einen normalen pc, sondern irgend einen ab-stange-pc und da kommt kein solcher screen. es kommt bloss so ein weisses teil(aka screen) mit MSI blabla in der mitte. kann man das irgendwie ausschalten?

comp startet nämlich ned und ich würd gern rausfinden an welchem laufwerk das liegt :( aber so wies im mom ist sieht man einfach nur den screen und nach paar sec kann man ned mehr ins bios.

thx

Reaktionen
0
das kann man im normalfall im bios direkt abschalten. handbuch hilft bei sowas auch. ins bios kommst du von dem screen uebers druecken von Entf

Reaktionen
0
weiss shcon wie man ins bios kommt :) aber hab keine ahnung wo mein bruder das handbuch hat.
wo genau im bios könnte das sein? unter welchem "thema"?

Moep_Dr.Redhec2

Guest
start screen

oder logo such danach

ansonsten drück ESC beim hochfahren 8/

ILANA(R7)

Guest
die option die du suchst heist oft "display bootscreen" oder "show vendor id",
es gibt leider 'zig bezeichnungen für diese anzeigemöglichkeit, die zur fehleranalyse wirklich ekelhaft ist

Oben