• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

startmenü icons haben keine bildchen mehr

Reaktionen
1
deskfy4.jpg

wie man sehen kann, sind im startmenü viele symbole ohne icon.
das war auf einmal da! habe sie auch einfach mal gelöscht und neu eingebunden, neustart etc
aber es geht halt nicht bei allen, wie man sieht

kann es sein, ich hab nen virus oder sowas? anderes problem?

Reaktionen
3
mach mal rechtsklick drauf -> eigenschaften -> anderes symbol und wieder auswählen

Reaktionen
0
hat sich evtl ein laufwerksbuchstabe geändert (wechseldatenträger? externe usb-platte?) oder hast du was verschoben? funktionieren die icons denn noch? also wird die anwendung korrekt gestartet wenn du draufklickst...

Reaktionen
1
habe nix verändert, war einfach da, auch habe ich natürlich die icons schon ändern wollen, wie mickt beschreibt, aber es geht nicht

kokett

Guest
lass doch mal hijackthis drüberlaufen und poste das log hier, dann weiss man mehr.

Reaktionen
0
es gibt ein tool von microsoft selbst, dessen name mir leider entfallen ist, das hat eine symbole reparier funktion, ich denke mal irgendjemand hier wird sein name schon einfallen. sowas wie tune up, nur eben freeware und von microsoft.

Oben