• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Start von Dr.Watson verhindern

Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
laut artikel

nein, gar nichts von beiden

deckt sich auch mit anderen beschreibungen die man so im netz findet
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
"Wenn Sie diesen Schlüssel entfernen, wird Dr.Watson nicht mehr gestartet."


Ok ?? und wo enfern ich den Schlüssel :elefant: :confused:
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
als schlüssel ist der "ordner" gemeint

hab mich verlesen
 

Sacknase

Guest
Darf ich kurz mal den Sinn ansprechen, wieso willst du DR Watson nicht mehr starten lassen.

Raffs grad nicht so, warum!
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Sacknase
Darf ich kurz mal den Sinn ansprechen, wieso willst du DR Watson nicht mehr starten lassen.

Raffs grad nicht so, warum!

Der Fehler interessiert schon immer noch, doch das Problem ist das Dr. Watson mir nicht hilft den zu finden. Wenn ein Prob auftritt dann kommt die Meldung, und danach ist das System komplett eingefroren. -Gar nix geht mehr. Nur noch Strom weg, neustarten.

Der Fehler liegt wohl im Bereich eines Codec oder ähnlichem, also wenn ich Menüansicht Details habe, und dann in einen Ordner mit Filmen wechsel kann (muß aber nicht) es passieren das dieser Fehler Auftritt.

Wiedem auch sei so hoffe ich kann ich Ihn eher finden, als jedesmal nen sinnlosen Neustart zu machen.
 
Oben