• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

start probleme

fgs-seeadler

Guest
servus zusammen...
erstmal forneweg habe ich hoffe das es noch keinen post zu diesem thema gibt , habe gesucht aber bis her nichts gefunden ...
ich habe mir die Tage mal einen neuen laptop geleistet und wollte auf ihm starcraft - bzw broodwar installieren . alles lief bestens , bis ich das spiel an sich nach der installation starten wollte , taucht folgende meldung auf :
konnte grafik nicht auf 640x480 ändern , bitte manuell ändern einstellen , als ich nun den treiber meiner grafikkarte genauer unter die lupe genommen habe , stellte ich fest das die minimal auflösung 800x600 pixel beträgt und ich mit meiner grafik nicht weiter "runter" komme.

ist jemanden dieses problem bekannt , bzw weiss wie man es löst um starcraft trotzdem spielen zu können .
ach ja es handelt sich dabei um eine ati mobility radeon HD 2600 grafikkarte .

danke im vorraus ...
grüsse
seeadler

lt-trainee

Guest
-> Technik-Forum?

Schlimmstenfalls mal den Standard-Grafiktreiber von Windows verwenden. Denke mal dass du dann auf 640x480 umstellen

Oben